frage am anfang des spiels (FF 12)

also es gibt ja viele methoden zu trainieren. Ich bin im moment lv 60 und habe ein paar methoden herausgefunden

- ntürlich darstia
-dann die sturzgeier an den zertanian grotten killen 2 gebiete zurück (dauert pro runde c.a 3 min)
-nun die sturgeier killen, zertania grotten rein alle killen und raus und 2 gebiete zurück (pro runde 5-6 min)
-werwolfe in der giza ebene

nun meine frage gibt es noch andere möglichkeiten?
und was is die schnellste zum levelen bis lv 80 - 90?

danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 14:26 von Balthier1995

17 Antworten

Der trick mit den henna minen ist auch noch sehr gut du musst in den optionalen teil der henna minen und zwar zur stollen gabelung wenn du da angekommen bist und den schalter betätigst kommen recht viele von den blutsaugern und um die fertig zu machen ein gambit schlaf auf gegner mit höchster tp und als zweites gambit vigra auf gegner im schlaf modus und so machst du das die ganze zeit ich glaube einer von den gibt um die 4000 exp und es kommen pro runde um die 20 stück hoffe ich konnte helfen;)

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 15:25 von Justin93

ja aber ich meine am anfang des spiels aber danke

weiss einer noch etwas?

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 15:29 von Balthier1995

Werwölfe, Darstia, Schleime in der Grotte und Sturzgeier vor der Grotte, das wars. Mehr Bereiche gibts ja nicht.

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 16:44 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
was geht den am schnellsten?

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 17:02 von Balthier1995

Ich finde Darsita nach wie vor am schnellsten aber auch am monotonsten, da man immer nur hin und herrennt. Werwölfe finde ich zu dem Zeitpunkt noch am spannendsten. Bis zu welchem Level willst du das eigentlich noch durchziehen?

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 17:13 von Zalunion

ich denke 70-78
dann chaine ich jetzt mal die werwölfe ^^

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 17:13 von Balthier1995

ach und zalunion, nettes neues Video von der IZJS version hab 5 * gegeben ^^

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 17:14 von Balthier1995

hab auch knochenhelm travelers grab lanze (x2) burning bow(x3) kotetsu(x4) und gladius (x3)

Antwort #8, 15. Dezember 2009 um 17:19 von Balthier1995

Schon Knochenhelm oder Reisekluft (beste Rüstung zu dem Zeitpunkt) geholt? Danke für die Blumen.

Antwort #9, 15. Dezember 2009 um 17:23 von Zalunion

Na dann hat sich meine Frage erledigt.

Antwort #10, 15. Dezember 2009 um 17:24 von Zalunion

^^ der trick von Momiman7 is en hammer ^^ wioe ich sehe hast du im moment schon 2 seitengrate bogen

Antwort #11, 15. Dezember 2009 um 17:24 von Balthier1995

Ja, hab mir damals gleich zwei geholt, ein dritten wollte ich zwar auch aber habs dann gelassen.
Zu dem Trick wird auch spekuliert das SE ihn selbst in Umlauf gebracht hat um in Japan vor dem Start von FFXIII einfach Final Fnatasy wieder in alle Munde zu bringen. Das oder irgendein Mitarbeiter wird bzw. wurde schon gefeuert. Denn eins steht fest, von alleine kommt man darauf einfach nicht, es ist zu speziell. Es wird vermutet das SE diese Methode eingebaut hat um die Kiste zu testen. Schließlich hatten die wohl keine Lust ewig lange hin und her zu zonen bei einer 1/10.000 Wahrscheinlichkeit. Und Code-CDs hauen oftmals so ins Spiel rein das irgendwas nicht mehr passt und es damit nicht ordentlich getestet hätte werden können.

Antwort #12, 15. Dezember 2009 um 17:58 von Zalunion

stimmt du hast recht, und was denkst du mit der RNG Methode?! Denkst du SE hätte es auch in Kraft gesetzt?

Antwort #13, 15. Dezember 2009 um 18:02 von Balthier1995

Nein, hört sich zwar komisch an aber das ist nicht so speziell, sondern eher eine Frage der Aufmerksamkeit. Man merkt ja eigentlich das nach dem einschalten der Konsole gleiche Dinge immer wieder gleich ablaufen. Dann muss man das nur noch genauer untersuchen und fertig ist die Sache. Dann braucht es noch jemanden der die Geduld aufbringt das stunden und tagelang auszutesten und schon hat man eien Methode. Es gibt bestimmt viele Leute die von vornherein wissen wo der Zufall aus einer Konsole eigentlich herkommt.

Antwort #14, 15. Dezember 2009 um 18:32 von Zalunion

Die schnellste methode hab ich bei meinem bruder gesehen.Nach jedem gekillten monster hat er +10LV gekriegt.Natürlich geht sowas nur mit codes.Ich habe dann immer über ihn gelacht und sagte das er nicht erlich spielt,aber er fand das gut.Vorsicht! - das spiel macht dann nicht mehr soviel spaß.

Antwort #15, 15. Dezember 2009 um 19:19 von iron-dragon

dieses monster was du meinst war bestimmt darstia...
von level 1 geht man glaub ich direkt auf lv. 6
aber je höher dein level desto mehr erfarung braucht mann.
beim letzten level brauch mann über 400 Phönixfedern

Antwort #16, 15. Dezember 2009 um 19:32 von Balthier1995

traust du dich auch an "Gnom" heran, am anfang des Spiels mit lv 60? "Gritt 44" hat es versucht gehabt ! Hast du bei lv 60 den "Flammenbogen" schon? Geht Reisekluft schon vor der Regenzeit in der Giza-Ebene? Laut Lb nicht dann, ist Penelo schon bei dir?

- wie Zalunion schon schreibt, das schnellste und monotonste ist darstia, doch wer fragt danach lv ist lv, egal wie oder?
- etwas mehr fun hast du wenn du eine serie machst und neben her alle anderen beklaust, dann rastet Vaan schon mal aus und beendet die serie ob wohl du es noch garnicht wolltest. Bekommst sehr viele items und hast viel Geld zu ausgeben oder horten.

Antwort #17, 20. Dezember 2009 um 10:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)