Ein paar Fragen (Sims 3)

Hallöchen! Ich hab vor kurzem wieder angefangen Sims zu spielen und hatte deswegen ein paar Fragen.

Wie wird man ein Superstar? Ich mein so richtig mit Limo und so?

Wo finde ich Steine und Käfer oder Samen? Ich such immer nach so was aber ich finds nie...

Mein Sim ist Gärtner (ich hab ihn neu erstellt) und jetzt will er die Zutaten für Herbesalat anpflanzen... aber woher soll ich wissen was für Zutaten das sind? Muss ich vieleicht wie beim angeln Bücher lesen oder so?

Ich hab eine Familie erstellt. Jetzt will ich aber das die eine schnell altert und die andere langsam. Wie kann ich das machen?

Kann man irgendwie einen Keller bauen? Und wenn ja, wie?!?

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 15:09 von gelöschter User

3 Antworten

1. Wennst du Bürgermeister bist,in der Musikarrire bist du ein Superstar ohne limo.

2.Beim Friedhof.
4.bei Optionen?

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 15:08 von tx7kai

3. Herbstsalet zutaten sind "Salat"... Wer hätts gedacht...
Einfach Salat anpflanzen...

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 15:28 von Basty22

4. testingcheatsenabled true und dann nächste alterstufe
5. kuck dir auf youtube (oder vllt auch hier) video-tutorials an, oder kauf dir reiseabenteuer bzw lad dir den patch für reiseabenteuer runter, wenn du reiseabentuer nicht haben willst, da gibts nämlich ein tool für keller. ist aber ein bisschen anders, als so ein keller wie er in nem video beschrieben wird..

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 16:12 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)