Missionen 100% (KH 358/2 Days)

also ich will sora deswegen brauch ich alle missionen in 100% könnt ihr mir sagen wie man sie 100% schafft ?
Mission 18 (in Agrabah)
Mission 21 (in Agrabah)
Mission 25 (in twillight town)
Mission 38 (Schloss vom Biest)
Mission 44 (twillight town)
Mission 45 (halloween town)
Mission 46 (olymp)
Mission 55 (wunderland)
Mission 68 (agrabah)
Mission 76 (nimmerland)
Mission 89 (twillight town) (thx im voraus)

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 15:51 von gelöschter User

5 Antworten

M18: Sammle alle Organisationsembleme, solange sich noch ein Kreis um ihnen befindet, nur so füllst du die Anzeige komplett.
M21: Sammle genug Herzen.
M25: Sammle alle Organisationsembleme, solange sich noch ein Kreis um ihnen befindet, nur so füllst du die Anzeige komplett.
M38: Finde nach der "Mission erldigt"-Anzeige weitere Stellen im Schloss, die du untersuchen kannst.
M44: Sammle alle Organisationsembleme, solange sich noch ein Kreis um ihnen befindet, und besiege die Lawine.
M45: Decke alle Verstecke der Herzlosen auf und besiege sie.
M46: Sammle genug Herzen. Besieg die Gegner in der Arena mit dem Schwert, nicht mit den Fässern, so bekommst du zwar keine Punkte, aber die Missionsanzeige wird schneller voll.
M55: Sammle alle Organisationsembleme, solange sich noch ein Kreis um ihnen befindet, nur so füllst du die Anzeige komplett.
M68: Sammle genug Herzen.
M76: Verichte alle Schattenflecken, die du finden kannst. Enige sind sehr fies versetckt, z. B. an einem Felsen, die sieht man nur aus einem speziellen Blickwinkel. Alles absuchen!
M89: Besiege den Staubflieger, der sich nach den 6 Endbossgegnern am Bahnhofsplatz befindet.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 20:36 von PUMUCKL

ja aber zb bei m89 der staubflieger wie besieg ich den

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 20:49 von gelöschter User

Guck mal im Endgegner-Bereich hier auf spieletipps bei diesem Spiel.

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 21:48 von PUMUCKL

ok mach ich

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 21:44 von gelöschter User

versuchs mal mit dem zero-mode und sichteinheiten dann noch kritische sonne und mind. stufe 60 (wegen den HP)
da er eine hohe abwehr hat solltest du einen hohen volltreffer wert haben sowie volltreffer%
nachdem er einmal seine schallwelle gemacht hat fliegt er oder spuckt feuerbälle nachdem er geflogen ist kannst du ihn angreifen aber falls er die feuerbälle macht greif ihn nicht an
geh dann am besten immer hinter die mauer der bahnhofshalle so wirst du nicht getroffen kannst auch blocken

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 23:59 von Muskelbus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)