hilfe frage steht unten schnell antworten (AC Wild World)

so also naja gibt es einen cheat für viel geld zu bekommen wen ja wo mus ich ihn eigeben und dan noch ne wichtigere frage wen ich in eine andere stadt umziehe ist die alte dan ganz weg und was pasiert dan bitte hilfe schnell antworten ^^

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 15:57 von hinata_girly

2 Antworten

Ich kann dir leider nur bei der Umzieh-Frage helfen.
Nun ja. Ganz weg ist sie nicht. Außerdem wenn du umziehst kannst du nicht mit deinen DS in der anderen Stadt spielen. Deine Figur ist bei den anderern Figurn des anderen DS.
Wenn du schon umgezogen bist nimm dein DS und deine A.A.W.W. DS-Karte. Geh auf Sonstigis dann auf Ingaortion. (Auch immer wie das heißt) Geh mit deiner Figur zum Rathaus und drück wieder Umziehen. So wie du zur anderen Stadt gekommen bist. Wenn du dann wieder in deiner alten Stadt bist begrüßt dich Nook. Aber du brauchst nicht bei Nook arbeiten. Außerdem ist dein Haus auf der größe geblieben wie du es verlassen hast. Was Pelly/Peggy im Rathaus sagen stimmt gar nicht. Denn schau mal in deinen Schrank nach. Alles ist noch drinnen. Willst du wissen woher ich das weis? Ich habe es schon selber ausprobiert. Also kenne ich mich aus. ;-)
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Jeff99

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 17:30 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke ist sehr hilfreich

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 21:16 von hinata_girly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)