naru...dingsta diese fledermaus (MH Freedom Unite)

welche waffe und rüssi gegn die fette maus?
hat zu viel farbe auf den augen aba coole laseraugn^^

mag die iwie, hasse aba das monsta

dieser schwanz von dem is manchmal kurz und manchmal richtig lang mit stacheln.(OMG klingt so was von 2deutig)

nochmal... welche waffe und rüssi?
bin JR5 und stufe 8 bei nehkot

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 16:06 von tay_535

9 Antworten

Ich lausche interressiert zu, kann ich bestimmt gebrauchen.

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 16:23 von CloudNaru

ähhja hast den nar... auch noch vor dir?

tiigi is easy.. der aba net

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 16:14 von tay_535

also ich kack gegen tiigi immer ab :(

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 16:21 von Man_u

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nö, bin zwar JR 7, aber Nekoht erst 7*^^
Hab aber auch gehört, dass wenn man den Tiggi einigermaßen gut kann, dass Narga kein großes Hindernis mehr darstellen sollte.
Joa, das ist alles, was ich über ihn weiß. Dringende Quest von JR 7 auf 8 ist auch ein Narga.

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 16:29 von CloudNaru

feuer waffe un viel verteidigung

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 16:38 von gelöschter User

nimm einen ceantaur kopf axt und die ceantaur u
ich hab ihn damit in 20 min geschaft

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 17:05 von gelöschter User

ich find narga nie soo schlimm mir hat er immer spaß gemacht!

nehm entweder Wyvernklinge-Blut oder den Jahrhunterdolch damit sollte er nach 25 minuten tot sein

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 17:16 von Masteroftheuniverse

wenn du dich nach ner attacke hinter ihn stellst und auflädtst (GS) dann triffste ihgn genau im gesicht...so hab ich ihn geschaft...anders nicht

Antwort #8, 15. Dezember 2009 um 17:26 von Giaprey

feuer ls ach und schallbomben wenn der so hochspringt und gleich drei sprünge macht dann schallbomben machen dann passiert was nütliches wirst schon sehen aber er wird wütend ach und fallgruben helfen nur wenn er wütend is

Antwort #9, 15. Dezember 2009 um 17:31 von jonas9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)