Legendäre Pokemon (Pokemon Perl)

Bald ist es endlich soweit und ich kann die 3 Legendären Psycho Pokemon fangen( Selfe usw.). Aber von meiner Schwester weiß ich, dass das verdammt schwer ist. Und ja am besten ist es mit dem Meisterball... Es gibt aber nur 1 Meisterball und 3 Pokemon.
Also brauch ein paar gute Tipps um nicht zu verzweifeln! Hat jemand welche?
LG

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 16:35 von BlindAngel

9 Antworten

ich hab schon lang netmehr gepsielt, weiß deshalb netmehr alle namen der items und attacken die dafür am besten sind, aber noch was sie bringen:

ich persönlich fand, das Tobutz am schwersten zu fangen war. dennoch würde ich den meisterball für palkia benutzen.

Als erstes benötigst du ein gutes (soweit ich weiß) Pflanzenpokemon. eine der attacken kann die kp deines gegners auf genau 1 reduzieren. da hast du dann schonmal eine gute ausgangsposition. als nächstes ist ein geist pokemon praktisch (durch die eine attacke wie der gegner net fliehen kann, meine die heißt Horrorblick). nun gehts nurnoch an die bälle.

natürlich vorher abspeichern und am besten als erstes horrorblick und net die attacke mit 1kp. wie gesagt, kenne namen entmehr^^

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 16:53 von Ceysi

Horroblick ist bei tobutz und Selfe eig nich nötig da die eh nicht weglaufen

bei Vesprit wäre es schlau horrorblick zuhaben weil der wegläuft,die attacke die der über mir meint heisst trugschlag welche ich dir emphelen würde,was auch sehr schlau wäre ist ein pokemon mit attacken wie Stachelspore oder Schlafpuder (keine Verbrennung oder Toxin ! ).dann hatt das pokemon nurnoch 1hp und schläft was es sehr viel einfacher macht es zufangen dann nimmst du ca 20 hyperbälle und solltest kein prob haben die drei zufanegn

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 19:44 von Smaja

Vielen Dank!

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 14:01 von BlindAngel

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
schlafpuder und finsterball bei dem das abhaut bei den anderen giebt es bestimmt kein problem
@Ceysi:der meisterball is für arceus und nicht für palkia arceus is nämlich lvl 80 bei der begegnung.
blindangel du kannst meiseterball für geratiner(lvl 70 bei begegnung)odda für cresselia(läuft imma weck)einsetzen würde mehr sinn machen odda regigigas wenn du schon den dex hast

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 14:23 von Power-Cheater

Ok, ich versuchs mal ohne.
Aber stimmt das wenn man eines der Legendären (z.B die 3 Psycho Pokemon) ausversehen besiegt, die dann nicht mehr da sind und man keine Chance mehr hat sie zu fangen?

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 14:29 von BlindAngel

bei dem das flüchtet is das so denk ich ma ein paar freunde haben mir gesagt das wenn man ein lägenderes poke vertig macht kommt es trotzdem zum ort imma wieder zurück abba ich weis nich obs stimmt bei mir is nämlich nochnie ein pokemon entkommen

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 17:10 von Power-Cheater

eig kommen die nich zurück zumindest hatte ich das nie! einmal weg immer weg deshalb sind ja die legendär ,weil es sie nur einmal gibt zu der Sache mit dem meisterball...
das ist würde ich sagen deine entscheidung A : du benutzt ihn bei pokemon die immer weglaufen oder bei was anderem aber bei den pokemon die weglaufen fände ich selber es schlauer da die anderen pokemon regigigas,giratina usw einfacher sind wenn die bälle ausgehen lädst du halt das spiel nd kämpfst nochma bei denen die weglaufen Vesprit,Cresselia usw ist das schon schwieriger da kannst du nicht einfach neu starten :D

Mfg Smaja

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 06:39 von Smaja

k...
geratina und regigas sind sehr schwer zu fangen wenn man kein cheater is odda cheaterfreunde hat als ich keine bälle cheats hatte konnte ich giratina nie fangen nichma mit wiederball ich hatte nämlich schon dex voll...
setz den meisterball lieber für cressilia ein das is stärker als die 3 psychos bei dem flüchtenden einfach himmelhiebt,schattenstoß odda glut einsetzen irgnetwann klappt das und dann finsterball odda flottball

Antwort #8, 17. Dezember 2009 um 13:11 von Power-Cheater

das ist eine frage des glücks wie man wälches pokemon fangt natürlich gibt es auch protzente abar arzeus habe ich auch mit nem hyperball gefangen also kanmann jedes pokemon mit jedem ball fangen aber für arzeus ambesten meisterball ist sehr sehr schwer zu fangen

Antwort #9, 17. Dezember 2009 um 14:05 von davidkalemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)