Kann man da auch mt motorad fahren und mit was noch ich wollte es mir holn bin aba nich sicha ob es da so ne coole auswahl gibt? (MS - Arctic Edge)

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 17:23 von Sandmann1995

2 Antworten

ja du kannst mit dem Motorrad fahren (ist aber nicht das beste und Spektakuläre Fahrzeug)
ich habe es mir gekauft und muss sagen das Motorstorm Arctic Edge das Geld wirklich wer ist
wer schon mal MX vs. ATV unleashed gespielt hat weis sicher was es heist im gellende, egal ob Schnee oder matsch herum zu fahren. Das ist auch bei Motorstorm der fall.
ich kann Motorstorm nur weiter empfehlen
Fahrspaß, geile Fahrzeuge, schöne Landschaften und Events ohne ende garantieren optimalen Fahrspaß

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 13:09 von -Tax-

-ax- hat recht mx vs atv ist der hammer und motrstorm arctig adge ist fast genau so aber es gibt bessere fahrzeug z.B. rally auto oder scgneemobil find ich auch nicht schlecht aber motorad ist für mich mit zu viel handlicn ausgestatet

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 14:39 von djdeni007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm - Arctic Edge

MS - Arctic Edge

Motorstorm - Arctic Edge spieletipps meint: Adaptives Handling und lustiges Gegner-Treten fordern Geschicklichkeit und den Geist der Unfairness. Gelungenes Spiel. Artikel lesen
73
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MS - Arctic Edge (Übersicht)