Wichtig! (Dragon Age)

Ich bin jetzt bei den Todesgräben bei der Brutmutter. ich hab alle auf level 15 bis 16 aber kann sie nich besiegen. kann mir jmd sagen wenn ich am besten in die gruppe nehmen soll?

Frage2:
ich hab bei leliana die liebesanzeige voll und wollte fragen wie man mit ihr nun eine romanze anfangen kann

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 17:46 von grandtheftautops3

1 Antwort

1. Antwort: Lass Brutmutter in ruhe. Kümmer dich Primär um die Tentakel und/oder die Genlocks, Hurlocks und Kreischer die kommen. Insgesammt bekommt die 3 mal hilfe. Beim 1. mal sinds nur die Tentakel, beim 2. mal Tentakel, Genlocks und Hurlocks und bei der dritten welle sind noch Kreischer dabei. Falls du Shale runtergeladen hast nimm den auf jedenfall in die gruppe. Mit BEBEN (Nahkämpfer) oder REGENERATIONSSTOß (Tank) macht sie den kampf wesentlich einfacher. Ansosten Alistair als tank nehmen (falls du es nicth selbst machst). Wynne sollte heilen. Welchen SChadensverursacher du mitnimmst ist recht egal.

2. Antwort: Ich hab die einfach stänidg angequatscht irgendwann gings. Verlass zur Not mal das Lager und geh woanders hin. Kann sein das ein neues gespräch ausgelöst wird wenn du wieder ins Lager kommst.

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 22:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)