Was ist besser ? (GTA 4)

Soll ich mir GTA 4 Episodes from Liberty City oder das normale GTA 4 holen ? Welche Story ist besser ? Und wie lang dauert es das normale durchzuspielen und wie lange dauert es bei GTA EFLC ?

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 18:09 von gelöschter User

8 Antworten

Haha,
vielleicht hast du etwas übersehen,
Du brauchst aufjedenfall das normale GTA IV



Episodes from liberty city sind 2 Addons für das Hauptspiel (welches nicht dabei ist)

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 20:10 von NoGaem

wenn du dir die episodes auf disc holst brauchst du kein gta4!
steht sogar auf der packung...aber ich finde man sollte erst gta iv und dann die erweiterungenwegens des zusammenhangs

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 21:06 von Basti1982

Zum Glück ! Ich wollte schon sagen...
Aber ich werde mir nur Episodes holen. Weil ich hab es mir zu Weihnachten gewünscht und ich kann ja nicht wissen ob das schon eingekauft ist. Und wo ist denn die Story länger ?

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 21:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Gta 4 hat die längste Story, würd sie erst mal durchspielen damit du alles mal verstehst da die Erweiterungen an der Hauptstory anknüpfen bzw. zeitgemäß spielen

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 21:29 von gelöschter User

und gta4 kannst du auch schon als classic version kufen da es nur noch 30euro kostet^^

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 09:08 von assassne

Kann man die Story von EFLC wircklich nicht verstehen wenn man das normale GtA 4 nicht gespielt hat ?
Weil ich hab mir nur das zu Weihnachten gewünscht und es wurde wahrscheinlich auch schon eingekauft. Und ich will mir nicht nochmal das gleiche Spiel wo die gleiche Welt ist.
Aber ich hab nen Kumpel der will sich eine Xbox zu Weihnachten haben mit GTA 4 ich kanns mir ja dann mal von ihm leihen und ich geb ihm meins.

Antwort #6, 17. Dezember 2009 um 13:35 von gelöschter User

mach dir keine Sorgen ;)
natürlich bracuhste das normale nicht gespielet haben !
du spieklst ne neue person^^..oder 2 neue..sind ja 2 nä?
gay tony und lost and damned..

..(ich kenn das neuere nicht aber)die grafik ist bestimmt besser ;)))

freu dich drauf xD

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 16:57 von nickilein08

Ok danke !
Aber der Charakter ist doch der gleiche oder also Niko. Oder ist da eine ganz andere Figur ? Nicht das es mi stört ich will es nur wissen.

Antwort #8, 17. Dezember 2009 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)