Was ist besser ? (GTA Episodes from Liberty City)

Soll ich mir GTA 4 Episodes from Liberty City oder das normale GTA 4 holen ? Welche Story ist besser ? Und wie lang dauert es das normale durchzuspielen und wie lange dauert es bei GTA EFLC ?

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 18:10 von gelöschter User

8 Antworten

Natürlich Episodes from Liberty City weil die stadt gleich ist nur beim neuen hast du mehr möglichekeiten wie z.b. Fallschirm u.s.w. es sind ausserdem 2 spiele auf einer CD also auch längere spielzeit aber das hängt von dir ab

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 08:52 von 0zero0

Ok gut ! Ich hab die Frage auch bei dem normalen GTA 4 gestellt und sie meinten das die Spielzeit kürzer wäre und das man die Story nicht verstehen würde, Aber ich hol mir dann GTA 4 EFLC

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 14:21 von gelöschter User

Wie bitte? Man versteht die Story von GTA 4 dort nicht. Das ist ja totaller blödsinn! Die Erweiterungen sind ja auf der Story von GTA4 aufgebaut, wie kann das keinen sinn ergeben.
Und wenn man sie nicht verstehen kann ist man entweder zw. 8 und 12 oder kann nicht lesen.

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 22:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Ich habe das normale GTA 4 noch nie gespielt !
Also ist das GTA 4 EFLC mein erstes GTA 4.

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 13:29 von gelöschter User

Wenn du eine PS2 zuhause hast, würde ich mir auch das GTA San Andreas Kaufen. Die Karte ist größer als Liberty city u. du kannst auch einen Jetpack finden oder cheaten + Casinos, Downhill Fahren, Kampfflugzeuge, einen Jeti u. Aliens gibt es auch

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 13:41 von 0zero0

Ich hab doch schon lange GTA San Andreas gespielt !
Ich glaube jeder der eine PS2 hat hat GTA San Andreas.

Antwort #6, 17. Dezember 2009 um 13:44 von gelöschter User

Ich weis aber ich finde es noch immer besser als GTA IV obwohl ich schon 98% geschaft habe( ohne Cheats ) die neue Karte hat zuwenig Landschaften um mit der Sanchez o. dem Quadbike durch die gegend zu springen.

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 13:55 von 0zero0

gta dan andreas hat einfach die beste und größte karte die es gibt...
und dort kann man hauch kampfjets oder andere flugzeuge nehmen dafür ist gta 4 leider zu klein
aber gta san andreas ist schon fast veraltet die grafik ist viel schlechter als in gta4 und man kann nicht so schöne unfälle machen :P
ich würd mich freuen wenn es im nächstzen gta eine größere landschaft gibt mit mehr land und wieder verschiedenen städten als eine einzige große stadt...

Antwort #8, 18. Dezember 2009 um 14:19 von Chuck_Norris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)