Quick- und Fastscoping (BF Bad Company)

Hallo

Ich habe mir BFBC letzte Woche gekauft und nach ein paar Tagen (nach Einzelspielermodus) habe ich mich an den Multiplayermodus gewagt. Dort musste ich nach ein paar Matches feststellen, dass es Sniper gab die Quickscopen oder Fastscopen (kenn den Unterschied nicht). Ich hab davon schon gehört meist aus Call of Duty videos.

Kann mir mal einer den Unterschied zwischen wie oben genannt Quickscoping und Fastscoping erklären und was daran so gut funktioniert (kapier ich nicht irgendwie schießen während man noch rein scoped). Hab auch mal gehört, dass das nicht gern gesehen wird.

Bedanke mich schon für Erklärungen.

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 18:18 von Zenon

2 Antworten

davon höre ich jetz zum ersten mal
vieleicht meinen die das es sniper mit ein schuss gibt(mit ein richtigen treffer sterben die auch mit den schuss)
und es gibt halb automatische sniper (töten auch mit ein schuss aber da muss man richtig headshot geben)

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 15:58 von Oblivion-Boy112233

Guck doch mal bei Google.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 20:12 von yxcasdwer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)