Noch eine Frage (Metroid - Other M)

Wird da der Endboss auch so einfach zu besiegen sein,wie in allen anderen Metroids?
In Metroid Prime fand ich Meta Ridley oder den Omega Pirat auch schwerer als den Metroid Prime oder Ridley X,der schwerer war als das SA-X,um nur Beispiele zu nennen.Also was meint ihr?

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 18:15 von Brote

8 Antworten

hast recht. ridley zB in prime war ziermlich schwer. erstaunlicherweise hab ich omega pirat beim 1. mal geschafft und fand den sau einfach^^. na ja... in prime 3 war nichts wirkllich scwer...hoffentlich fordert other m meine finger a bissl mähr^^

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 12:54 von DarkPudding

ich fande bei prime 2 echoes Quadraxis viel schwerer als Dark Samus oder den Imperator Ing warscheinlch laut Trailer ist der Endgegner dieses mal wider mother brain außerdem sind Ridley und Kraid im Spiel enthalten!

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 15:09 von gelöschter User

Jetzt wo ihr es sagt muss ich echt mal sagen das der Annilatorbeamwächter viel schwerer war als der Ing imperator oder Dark Samus

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 15:07 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
das habe ich doch auch geschrieben Quadraxis ist schwerer als Dark Samus und Imperator Ing!

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 15:35 von gelöschter User

Dark Samus war ja auch ein Witz und zwar ein schlechter In Mp3
Ich fand den Golem auf Bryyo am schwersten naja zumindest beim 1. durchspielen

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 12:49 von DeadlyhUnt

Ja,wie mann bei Metroid Prime 3 schon gesehen hat,waren die Endbosse sehr leicht zu besiegen.Ich meine,dass Dark Samus wirklich ein Witz war und die Aurora Einheit war auch nicht viel schwerer(hab beide beim ersten mal geschafft).

Denke bei other m wirds nicht viel schwerer.

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 10:31 von MetroidDark

Ich finde die Endbosse auch nicht wirklich schwer.
Das einzige schwere an Metroid Prime überhaupt ist für mich, dass man meistens erstmal herausfinden muss wo man als nächstes hingehen soll.
Das kann manchmal schon ganz schön nervig sein.
Aber wozu gibt's Walkthroughs. :)

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 20:20 von KoRnflake666

Sry 4 Doppelpost... aber wie kann man so eine bescheuerte Frage stellen.^^
Wer soll dir jetzt schon sagen können wie schwer die Endbosse sein werden.

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 00:00 von KoRnflake666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)