Rukelt das spiel irgendwo oder läuft es flüssig? Ist es schwer? (Midnight Club LA)

Die Frage steht oben.

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 18:44 von koenigbuuhuu1

2 Antworten

ich habe es zwar nicht will es mir noch kaufen aber ich weiß ein dass es von der werkstatt ganz schnell ohne zu laden auf die strasse wechselt und bei den rennen glaub auch und wenn du dir dann einen lenkrad dafürholst ist es doppelt so cool und auch besser dann hast du ne bessere steuerung! guck mal unter youtube paar videos an dann siehst du was ich meine mit den lenkrad ist es auch leichter zu fahren!

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 16:16 von Sivas_58

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
ich habs schon und es ist sau geil.von der Garage lädt es wirklich schnell,aber blöd am spiel ist,dass manchmal die straße verschwommen ist und der tag so kurz dauert(finde ich).
Lenkrad mag ich nicht,weil ich das damit e nicht kann,obwohl ich in rennspielen sehr sehr gut bin(das ist kein scherz,immerhin ist La nach most wanted und midnight club 2 mein lieblingsspiel).

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 11:52 von koenigbuuhuu1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)