Bitte Helfen (Empire at War - Corruption)

ich brauche dringend hilfe!
ich hab mir den Editor runtergeladen und kann ihn auch starten aber hab kp wie man karten macht oder wo man die speichern muss. Ich weiss das ist vllt viel aber danke im vorraus an alle die antworten.

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 18:45 von Walon

3 Antworten

Wie man Maps macht habe ich schon öfters erklärt, guck mal die Fragen durch. Die Maps werden meist automatisch im richtigen Ordner gespeichert. Wenn nicht, erstelle einen Custommaps-Ordner manuell im Hauptverzeichnis

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 16:44 von Chewbacca

danke ... allerdings bin ich kein pc freak wenn du so nett bist und das GANZ langsam für nen noob erklären würdest wäre ich dir wirklich dankbar ^^

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 17:17 von Walon

1. Map definieren, du kannst die Größe, den Rand der Map,
Spieltyp und das Terrain festlegen, in meinem Bsp wird eine
Landmap für die GCs gebaut
2. Gebiet gestalten. Dies kannst du durch Laden von Texturen
machen
3. Terrain. Dies legst du im Height-Menü fest. Dies ist wichtig:
Additive Code Brush: einen Berg anlegen
Leveling Code Brush: eine Ebene anlegen, auch hilfreich um
Seen zu erstellen
Passability Code Brush: legt die Begehbarkeit des Terrains
fest
4. Marker. Setze die Marker, damit die Karte in der GC benutzt
werden kann. Die Marker findest du im Objects-Menü Marker
Du brauchst: -In Base Structure Marker
-Out Base Structure Marker
-Power Generator Marker
-Shield Marker
-Attacker Entry Position Marker
-Defending Forces Position Marker
-Turbolaser Marker
5. Zubehör. Du kannst mit den Menüs Groundstructures, Ground-
buildables und weitere gute Sachen finden um die Map
taktisch zu verbessern wie Spawn-Gebäude von Einheimischen
oder Buildpads.
6. Props. Danach kannst du die Map mit Props verzieren. Du
findest sie alle im Objects-Menü.
Ich hoffe diese Tipps helfen dir. In dem PDF, das ich bald hier uploaden will, wird das Mappen deutlich ausführlicher erklärt.

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 07:05 von Chewbacca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)