Sch*** Phantome (Zelda Spirit Tracks)

Ok ich bin S29 in Turm der Götter und soll mir n Teleport Phantom holen weis abernicht wie ich lasse mich von dem phantomauge enddecken und dann teleportiert das sich zu mir und geht auf mich drauf trifft mich antürlich nicht weil ich auf dem erhöten punkt stehe wie soll ich das von hinten schladen?

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 19:07 von Shadowphoenix01

2 Antworten

wenn du alle lichttropfen hast, musst du ein phantom von hinten anschlagen damit zelda in dessen körper schlüpfen kann. wenn du das hast musst du den knopf unter dem phantom drücken(der wo man drückt damit es sich bewegt) und damit einen strich zu einem phantomauge zeichnen(es ist egal wenn der strich durch wände geht). dein phantom teleportiert sich dann automatisch dorthin.
ich hoffe ich habs nich zu kompliziert erklärt :)
Lg

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 18:56 von Bella3

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ich weis wie das geht bin bereits auch im spiel durch

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 15:55 von Shadowphoenix01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)