xehanort (KH Birth by Sleep)

warum sieht der falsch xehanort seine rüssti so wie rickus aus?
ich meine in Kingdom Hearts - Chain of Memories wenn man den Sinistra-modus an hat der einziege unterschied ist das der xehanort noch einen helm an hat
selbst die schlüsselschwerter sehen ähndlich aus?

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 19:49 von tor1

4 Antworten

ich mein xehnator oder wie der immer heiss genau

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 19:51 von tor1

du Meinst Vantias der Schüler von Meister Xehanort.

druch das ss und die rüstung ist es vielen KH fans von anfang an schon aufgefallen das die beiden sich ziemlich gleichen und nur er der Xehanort aus KH und KH2 sein könnte.

Vantias nimmt in bbs nur am ende sein helm ab also müssen wir noch warten bis wir alle entlich wissen das er es auch ist.denoch ist es ziemlich glas klar das er es sein müsste.

es spricht zu viel dafür das er es ist und es spricht zu wenig dagegen das er es nicht ist.

im eigentlichen sinne geht es in bbs um terra,ven, aqua vanitas,Meister Xehanort,Meister Eraqus,meister Yen sid, Das kingdom Hearts,Wie die Dunkelheit sich so stark ausbreiten konnte,malefiz, vieleicht wird das tor der dunkelheit sogar dort erscheinen und etwas mehr aufschluss bringen was es wirklich ist, dann noch wieso gerade sora,riku und kairi die auserwählten sind die ein ss tragen und das schicksal auf ihren schultern tragen.

Also Bbs wird viele fragen Beantworten können mit der geschichte aber es werden neue fragen kommen wie z.b. wen wir wissen wie das Secred ending von bbs ist.den das wird zeigen wie es weiter geht mit KH.

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 00:18 von olyndria

ähm olyndria woher willst du wissen, dass vanitas am ende seinen helm abnimmt? bei diesem kampf im secret ending hat er seinen helm noch auf und das ist ja (wahrscheinlich) ziemlich am ende...

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 19:58 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Das Secred ending bei KH2 fm ist der anfang von bbs.

ich weiss das er den helm abnimmt da ich es im japanischen magazin gelsen habe was ich hier auch schon mal gepostet habe.

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 22:13 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)