Skingard Haus (Oblivion)

Hey Leute ich möchte gerne das skingard Haus kaufen aber der Ork sagt mir dann ich müsse einen besseren Ruf oder so haben wie mach ich das ?
Und wo steht das Haus überhaupt in Skingard ?
Thx im Vorraus ;D

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 20:17 von ProGamerX5

3 Antworten

also um deinen ruf zu verbessern kannst dus mal mit bestechung versuchen. ansonsten versuch mal in die gemächer des Grafen Janus Hassildor einzubrechen und direkt mit ihm zu sprechen.
Du kannst dich auch zum Vampir machen lassen, dann in der kapelle in irgendnem kaff musst du nen Prister fragen ob er ein heilmittel gegen vampirismus kennt. Dieser schickt dich dann zu Janus hassildor,für den du ein heilmittel beschaffen sollst. wie das im einzelnen geht erfärst du schon. wenn du diese ganze drecksarbeit erledigt hast solltest du dann nochmal versuchen mit hassildor zu reden, er müsst dir das haus dann zusagen.
Die nächste möglichkeit ist mit dem Hauptquest zu beginnen und dann wenn du verstärkung für Bruma holen sollst gehst du nach Skingrad und schließt das dortige Oblivion-tor.dann sollte dein ruf gut genug sein.
Das Haus befindet sich etwa in der nähe der magiergilde in skingrad und in der nähe der ganzen läden und heißt Roßendornhalle.
Hoffe ich konnte helfen ;-)

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 23:13 von DarthPickelgesicht

jo danke

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 16:44 von ProGamerX5

Aber fals du versagst (du brauchst mind 90% Freundschaft zum Ork) gibt es eine chance du benutz die einschleimer Magie die den Adeligen (Rasse,Klasse) verliehen wurde die deinem gegenüber 30 Freundschaftspunkte geben. dan must du nurnoch 25.000 Gold bezahlen (man das wa schwer die herzukratzen)

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 21:38 von PCGR

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)