Dunkle Bruderschaft: 3. Auftrag (Oblivion)

ich bin bei der dunklen bruderschaft gerade beim dritten auftrag,
das ist der, bei dem man einen kerl im gefängnis der kaiserstadt töten soll.
um den BONUS zu erlangen darf man aber keine der gefängniswachen töten, was bei mir nicht wirklich funktioniert.
denn die wachen blockieren den weg...
wie kann ich mich an den wachen vorbeischleichen, ohne dass sie mich bemerken und mit mir kämpfen?
lohnt der bonus sich überhaupt?
was ist der bonus?

Frage gestellt am 29. März 2008 um 12:59 von a_Baum

13 Antworten

ich glaub der bonus ist das schwarze band , oder ne waage , aber eine verzauberte , ich finde das beide artefakte gut sind . du musst dich da durschleichen .. ausserdem hat ich nen zauber wo ich die menschen schon vom weiten sah keine ahnung wie der nochmal heisst XD lange her

Antwort #1, 29. März 2008 um 13:04 von ryhmes

die menschen seh ich ja^^
aber die sehen mich oO

Antwort #2, 29. März 2008 um 13:44 von a_Baum

chamäleon-rüstung?

Antwort #3, 29. März 2008 um 15:20 von Darth_Yami_Ray

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Lebenserkennung.

Antwort #4, 29. März 2008 um 16:07 von SoD-Shadow

chamälion rüstung hab ich nicht.
wie kann man die machen?

also der bonus müsste dann wohl die
komische verzauberte waage sein,
das schwarze band bekommt man
beim zweiten auftrag.

wenn die nicht so wertvoll ist,
kann man ja auch die wachen töten...
deren rüstungen haben ja auch einen hohen wert

sind nachts vielleicht weniger soldaten dort?
als ich es versucht habe (3 uhr pm oder so)
standen sie so, dass sie einen sehen MUSSTEN
wenn man da durch wollte oO...

Antwort #5, 29. März 2008 um 17:42 von a_Baum

die wage ist gut!

bist du schon in der geheimen uni, dort kannst du verzaubern^^

Antwort #6, 29. März 2008 um 18:03 von Darth_Yami_Ray

die geheime uni in der kaiserstadt?
mit wem muss man reden um da rein zu kommen?
oder ist das einfach ein ganz normales gildenhaus der magiergilde?

und wo kann man dann verzaubern?

Antwort #7, 29. März 2008 um 18:12 von a_Baum

Dafür musst du dir die Empfehlungen aus den Gildenhallen einholen.

Dort sind dann die äußeren Häuser dein Ziel:
Eines für eigene Zaubersprüche und eben eines für Verzauberungen.

Antwort #8, 29. März 2008 um 19:03 von SoD-Shadow

hm?
empfehlungen aus gildenhallen?
von welchen gildenhallen?
und wie bekommt man die?

Antwort #9, 29. März 2008 um 19:32 von a_Baum

ach ja!
habs gefunden!
also in der magiergilde anmelden, und in jedem gildenhaus nen Quest machen?

Antwort #10, 29. März 2008 um 19:37 von a_Baum

jo, genau so und dann noch 1 chamäleonzauber besorgen, z.b. vom schatten-stein, 5 große seelensteine mit großer seele, gewand verzaubern und dann anziehen, dann gehts ganz easy^^

Antwort #11, 29. März 2008 um 20:39 von Darth_Yami_Ray

kay, ich spiele mir dann ersteinmal den zugang zu diesen maschinen frei.

Antwort #12, 29. März 2008 um 20:49 von a_Baum

P.S. Ich glaube das der Bonus ein Bogen ist...das schwarze band bekommt man nach dem 2. auftrag schon (mit dem Kapitän töten)...Du musst im Schatten bei den Wachen laufen...so hats bei mir geklappt^^.

Antwort #13, 03. April 2008 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)