Frage zu WAFFEN ? (Dragon Age)

Hi, kann mir jemand sagen wo man gute zweihändige Waffen findet ...? wenn möglich auch welche, auf die man auch Ruhnen legen kann, ich hab bis jetzt nämlich keine zweihändige waffe gefunden auf die man Ruhnen anlegen konnte...?
Ps: Wo bekommt man alle Moloch Teile ?

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 20:39 von ds2394

5 Antworten

Wenn du die Quest Urne der Heiligen Asche machst, bekommst du im Tempel die Aufgabe die heilige Asche zu zerstören musst du es ablehnen und daraufhin den Auftraggeber töten. Und nimmst von der Leiche die Streitaxt: macht nur 13.50 Schaden hat aber drei Runenplätze. Der Hoher Drache hat auch eine gute Streitaxt.
Die Moloch Rüstung krigst du im Brecilianwald von den Wiedergängern bei den Gräbern und der elfischen Grabkammer in der Ruine

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 21:12 von Snowwolf

ok danke . . . aba bei der Moloch Rüstung gibts ja mehrere Teile bekommt man von jedem Wiedergänger ein Teil bzw kann man die Teile nur von Wiedergängern bekommen ?

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 22:24 von ds2394

Weißt du welche die beste Rüstung im Spiel ist ? und wo mann sie bekommen kann ...?

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 17:01 von ds2394

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
das beste 2h schwert ist das meteorschwert..dazu musst du erstmal das add on wächterfestung haben und dann wen du auf die map rum wanderst kommt ne szene wo du aneiner absturzstelle eines meteors kommst und da findest du sternenmetal das musst du zu wächterfestung bringen wen du die befreit hast, weil da der meisterschmied ist

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 10:06 von schattenburg

ok danke ...

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 18:28 von ds2394

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)