wasser fluch der karibik (LBP)

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 20:56 von gruul

7 Antworten

viel besser als mgs
das beste:
1.wasser
2.DAVY JONES KOSTÜM
3.fluch der karibik allgemein
und 4 neue musikstücke!(hoffentlich fluch der karibik original musik,sehr warsch. nicht aber wir werdens ja sehen)

aber "erst" heute in ner woche
...
aber was macht eigentlich die blasenmschiene für blasen?bzw. was bringen die blasen?hab dazu noch kein vid gesehn

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 21:26 von Darthdevel

vieleicht luft blasen um zwischen durch luft zu tanken damit man nicht absäuft

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 23:41 von gruul

naja wir werdens ja sehen,aber mal was andres:letztes jahr zu weinachten gabs nen großen content,dieses jahr zu weinachten gibts auch nen großen content und nächstes jahr?bestimmt das ratchet and clank pack...

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 06:42 von Darthdevel

jop ich denke darthdevel hat recht XD aber eine antwort um 6:42? finde ich schon heftig XD^^ na ja aber mgs is algemein besser als fluch der karibik aber na ja bei lbp wirds andersrum^^ weil es endlich echtes wasser gibt und na ja wer läuft schon nicht gerne als sack sparrow herum oder davy jones ^^ jetzt kann man sich ja auch denken xD was das mit der einen trophäe besige den kraken zu tun hat^^ na ja auf jeden fall wird dieses pack geil XD aber warscheinlich werden mir die mgs soundtracks besser gefallen als die vom karibik pack^^ na ja schon aus dem grund das ich mgs besser finde aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack XD^^

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 11:57 von Helperforgames

ird sicha voll krass... aba was scheißeis is wie man das wasser baut weil du kannst den wassertand vom geanzen level ändern aba ich hab gedacht man baut ein objekt dann gibts so n werkzeug das heißt zb wassermacher dann klickst du auf das objekt und dann platschtn es auf den boden undrinnt dann hinunter und nicht das es im ganzen level gleich ist und du nicht sagen kannst da is es so hoch und dort so hoch *schnief*

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 14:12 von SackboyAgent

ja ist leider so :( aber besser als garnichts,aber zum thema musik:ich denke das wird genauso gut,ich hoffe ja das es das gibt



oder zumindest was ähnliches,dann würd ich jeden tag an nem level arbeiten mit der musik xD

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 14:21 von Darthdevel

jop dartdevel hat recht xD und sackboyagent ich bin deiner meinung =( ich finde das auch total schei**e das das nich so geht wie dus erklärt hast xD na ja man kann nich alles haben^^ aber immerhin waasseerrr so geil^^

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 23:04 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)