Zurückgehen möglich? (Tales of Symphonia)

Hallo liebe Tales of Symphonia Gemeinde. Bei mehreren Abschnitten des Spieles habe ich gemerkt, dass wenn man weitergeht, einige Orte nicht mehr besuchen kann. Ist es möglich, ab einem bestimmten Kapitel und oder Abschnitt, wieder zurück zu gehen, wie z. B. Meltokio wegen dem Kolloseum? Da ich dort noch nicht alles durchhabe und es gerne zu Ende bringen würde aber nun nicht mehr die Gelegenheit dazu habe.

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 20:57 von ostitoasti

2 Antworten

Jap, man kann später wieder zurück. Aber erst zu allen Gebieten kann man erst wenn man in Kapitel 8 ist da man da die... bekommt nichts besonderes will aber trotzdem nicht Spoilern :O Also kann man unbesorgt sein ob man etwas vergessen hat.

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 21:01 von Geno093

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Okay, gut zu wissen ^^ Hab ich mir nämlich schon gedacht, dass man im 8 Kapitel oder zum Ende zurück kann :-D Danke für die schnelle Antwort, da das Monster pimpen im Kolosseum schnell geht und ich noch einiges vorhabe vor dem durchspielen ^^ (Muss eh ein 2tes mal durchspielen wegen dem Richter Sidequest um noch die anderen netten Gegenstände zu bekommen) Jedenfalls echt dickes thanks für eine so schnelle Antwort.

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 21:25 von ostitoasti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)