welcher ort (FF X)

wlcher ort ist super gut zum trenieren (auser die omega grote) ich bin erst bei zanerkent und kurz vor yunalisca und brauch slv

big-zocker

Frage gestellt am 29. März 2008 um 13:03 von big-zocker

12 Antworten

ich hab genau dort trainiert wo du bist!

Antwort #1, 29. März 2008 um 13:21 von born18

aber da kommen garnicht sssoooooooo viele und gute gegner

Antwort #2, 29. März 2008 um 13:44 von big-zocker

fang in sins inneren monster,für monsterfarm. wenn du gegen welche kämpfst gibts viel ap

Antwort #3, 29. März 2008 um 14:39 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
er is doch erst bei zanarkand -.-'

Antwort #4, 29. März 2008 um 16:09 von helidreho567

achso,na dann kämpfe am besten gegen maschinas

Antwort #5, 29. März 2008 um 17:19 von gelöschter User

Am besten konnte man an der geweihten Brücke kurz vor Bevelle trainieren, aber da bist du ja leider schon vorbei.

Antwort #6, 30. März 2008 um 16:32 von Darkknight_Sephiroth

Also in Zanarkand solltest du trainieren das is ein guter trainingsort wenn du noch kein luftschiff hast
naja wenn du sagst die gegner sind zu einfach dann kämpf gegen yunalesca

Antwort #7, 31. März 2008 um 19:57 von Drane

am besten im alten dom im nroden,dort gibt es viele roboter von denen du 14.000AP kriegen kannst

Antwort #8, 01. April 2008 um 18:23 von gelöschter User

Ist das nicht Zanarkand?!?!?!?!?!? Du meinst doch sicher die STelle vor Yunalesca, oder?

Antwort #9, 01. April 2008 um 18:53 von Darkknight_Sephiroth

ja,darkknight sephiroth aber ich meien den berreich in zanak. wo man seymors mutter mit ihm und garde sieht.

Antwort #10, 01. April 2008 um 19:18 von gelöschter User

wo is den beim spiel denn der unterschied zur normalen edition?

Antwort #11, 01. April 2008 um 19:28 von gelöschter User

Antwort steht drüben.

Antwort #12, 01. April 2008 um 19:58 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)