Wann denn nun? (Bayonetta)

Ich bin ein wenig verwirrt!

Eigentlich sollte Bayonetta ja erst im Januar erscheinen, aber am Sonntag stand bei amazon der 17.12.2009 drin und seit heute auf einmal wieder der 8.1.2010. Bei Media Markt war es am Samstag sogar schon erhältlich. Das is ja auch alles schön und gut, aber hatte SEGA nicht gesagt, die wollten das Spiel (PS3-Version) nochmal verbessern (wegen der schlechten Texturen und so) ?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 22:11 von Aerias

9 Antworten

Gamestop hat es bereits zum verkauf. Laut einiger Play3 Member führen scheinbar auch schon einige Saturn Filialen Bayonetta.

Sega wird mit Sony gemeinsam an einen Patch arbeiten der nochmal einen aufschwung an FPS und weiteren Details bringen soll. Bis jetzt ist aber noch nicht darüber bekannt wann er kommt. Nach meiner Vermutung wird es spätestens der 18.Jan sein.

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 04:08 von Serubo

die deutsche version von bayonetta wird am 8 januar 2010 in den deutschen läden stehen ich habe die version aus japan vor 5 wochen habe ich das spiel da in japan bestellt kam es am 29 oktober 2009 raus ich habe dat spiel schon längst durch

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 10:30 von olimg1984

Das Game ist bereits da. hab es vorgestern bei media markt für 69.99 euro für die PS3 gekauft. und auch schon durch.
seit Devil May Cry 4 endlich mal wieder richtige Action für mich

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 12:21 von DanteFreak

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
Das Spiel kommt offiziell am 8.1.2010 raus aber die Händler haben schon die Lieferungen.Manche verkaufen es aber schon, die Publisher wollen halt sicher gehen das alle das Spiel zum Release verkaufen und es bietet ja auch noch mehr Zeit zum promoten.

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 21:03 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

hier in koblenz ist es schon raus :))) :D:D

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 22:21 von DemHaa

ist die deutsche version eig. uncut?

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 19:37 von Aerias

Es ist Uncut ;)

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 19:58 von DanteFreak

juhhuu..naja wenigstens das XD

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 22:26 von Aerias

auch die version, die früher rauskam?

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 20:13 von Aerias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)