Kann das Spiel nicht starten bzw. installieren (Halo 2)

Bei der Installation gibt es die Möglichkeit das Spiel sofort zu spielen und die Installation im Hintergrung laufen zu lassen. Das Problem dabei ist, dass der PC/das Programm mir wenn ich diese Option und es ist bei mir die einzige zur Installation,auswähle, mir eine Fehlermeldung gibt.
In dieser heisst es, es gäbe ein Problem mit Windows Live und dass eine Neuinstallation empfohlen wäre. Das tolle ist, ich hab noch gar nicht das Spiel installiert und deinstallieren geht auch nich. Wenn ich die CD-rom neu einlege ist es dasselbe. Kann es sein, dass ich irgendwas grundlegendes falsch gemacht habe?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 22:33 von neuundunbekannt

2 Antworten

Hi,
ich kenn das Problem .
Probier mal aus auf der DVD in den Ordner ,,redists'' zu gehen. Dppelklick auf die Datei ,,XLiveredist1060...'' . Und dann einfach auf den Button reparieren klicken.

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 17:14 von user08

danke hat geklappt

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 17:02 von neuundunbekannt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)