HHiLFE -.- (Assassin's Creed 2)

Alter, schlimmes problem!
also.. mein freund hat ac1 und ac2
ich hab ihn gefragt obs mir was bringt denn 2ten teil zu kaufen wenn ich noch NICHT mal denn 1sten gezockt habe.. seine antwort: es wird ganz schön schwer sein es zu verstehen :S ..kauf dir lieber denn 1sten teil! :D .. jaa toll und ich hab kein bock auf denn ersten weil der 2te 1000mal besser ist -.-.. was soll ich jetz tun maaan ): bin am boden zerstört ^^.. liebe grüße, und danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 22:39 von Konsoli

9 Antworten

omg lol
hier ne seite da steht alles ABER du müstest die Frage garnich stellen wenn es SEITEN gibt wo alles steht !
http://de.wikipedia.org/wiki/Assassin%%%%E2%%%%...
Trotzdem !Ich hoffe ich konnte dir HELFEN xD

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 07:02 von ShadowXofXWarfare

SRY LINK geht irgentwie nich lol

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 07:03 von ShadowXofXWarfare

du hättest lieber uns fragen sollen. wir hätten dich nich angelogen ;)

in teil 2kommt ne kurze zusammenfassung über teil 1

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 08:32 von gamezocker4

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Sicher? meine fresse @ShadowXofXWarfare: erst mal einen hier auf cool, und dann funkt der Link nich XD ..
@gamezocker4: Oh wie geil ist das denn ! :D kay dann hohl ich mir AC 2.. ! :D DANKE DU HASH MIR GEHOLFEN!

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 12:49 von Konsoli

1.ich wollte nicht auf "cool" machen !
2.es ist einfach nur dumm wenn man nicht vorher in i-net kuckt!
aber bist ja selber schuld wenn ich ein auf cool machen will !(du denkst es ja)da ich es ja nicht mache !einfach vorher googeln :D

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 13:56 von ShadowXofXWarfare

naja ich fidne es besser den 1. teil vorher gezockt zu haben vesteht man machen echt besser fidne ich.

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 14:06 von Alphakrieger

das stimmt zwar...

aber es ist überhaupt nicht notwendig. wenn man sich ac2 wegen der story und nicht wegen den "tatsachen" kauft, ist es super

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 15:18 von gamezocker4

Ich finde es auf JEDEN Fall notwendig... Jedenfalls hat man mehr Spaß am Spiel wenn man auch Teil 1 gezockt hat, zudem Teil 2 genau an der Stelle beginnt wo Teil 1 endet

Antwort #8, 16. Dezember 2009 um 16:34 von FarCry2Gamer

ich stimme "FarCry2Gamer" zu, denn teil 2 macht doppelt so viel spaß wenn man die unterschiede zwischen 1 und 2 sieht

KAUF ZUERST TEIL 1!

Antwort #9, 16. Dezember 2009 um 18:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)