Liste: 4,5,6 (Assassin's Creed)

Also hab 3 Leute schon eliminiert, und jetzt soll ich 3 weitere eliminieren in Damaskus jerusalem und akkon glaub ich aber ich kann keine nachforschungen machen ich war auch schon beim assasinen büro und außerdem sind die anderen viertel so verschwommen also gespeert was muss ich achen damit ich weiter kommen kann
danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 23:10 von deinvateristnegurke

5 Antworten

Omfg.
Auf Aufsichtspunkte klettern und umschauen.
Dann aktualisiert sich die Karte, du kannst wieder weiter in die Stadt & siehst Befragungen, Taschendiebstahl & Informanten Herausf. in der Karte.

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 20:48 von Paladin09

ja ok danke paladin hab ja nur gefragt bin erst neu auf die ps3 gewechselt und mein erstes spiel

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 13:01 von deinvateristnegurke

Ich hab auch 3 Leute gekillt.jetz bin ich in damaskus und war auch schon beim assasinenbürö und hab schon alle aussichtspunkte gemacht aber auf der karte steht immernoch nichts.

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 21:47 von Petrit_the_King

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Dieses Problem hatte ich auch. Ihr müsst lediglich ins Nobelviertel gehen und dannn die Aussichtspunkte erklimmen ^^

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 19:42 von FantaWorld

ah Ok Danke

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 19:43 von Petrit_the_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)