Meerestempel Wer kann helfen? (Zelda Spirit Tracks)

Ich kann mir die Reihenfolge in der Schwerter nicht ansehen, da ich mit der Peitsche in der 5.Etage nicht an den letzten Holzbalken herankomme. Irgendwie scheint dieser zu weit weg zu sein. Gibt es da einen Trick?

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 00:24 von murrie

3 Antworten

Auf Ebene S4 ist oben recht s so ein Durchgang mit Dornen. Entferne mittels der Peitsche die 2 grossen Dornen vorn und gehe durch. Somit gelangst Du in S5 und kannst Dir dort anschauen wie die Schwerter gesteckt werden müssen. Ich hing da auch Stunden um Stunden fest...

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 07:46 von Carmenita

Mit Dornen ist mir klar, aber ich kann die Schwerter in der S5 nicht sehen, da ich dort über die 5 Holzbalken muss und der 5.Balken ist für die Peitsche zu weit weg und ich kommen somit nicht bis zu den Schwertern der 5. Etage. Gibst es dazu noch einen Trick? Oder muss ich irgendwie anders zu den Schwerten der 5.Etage gelangen?

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 19:29 von murrie

Ich glaube du musst dafür in S4 alle Schwerter aus den unteren linken Fischen ziehen, dann passierte irgendwas und ich meine dann erscheint nämlich der Balken der fehlt.

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 19:32 von Carmenita

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)