Ich frage mich ernsthaft (NWN 2)

macht das noch einen Sinn?

Ich denke ja! Viel positives brachte mir der Beitrag von bigbobbyg. Hoffe, mit folgendem Link findet Ihr, was ich meine http://www.spieletipps.de/member/bigbobbyg/
Der Mensch sagt, was er denkt. Das mache ich auch!

jonnybrot! betätige mal den Anlasser

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 03:15 von Fragender

3 Antworten

Wir müssen nicht weiter darüber labern, selbstredend macht er diesen!

Reden können wir hier allerdings über fast alles, was NWN2 betrifft, wenn ich keine Ahnung habe, halte ich mich raus.
Allerdings verleugne ich ... meine Namen & Herkunft nicht.

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 04:52 von Fragender

übrigens: Welchen Zuwachs kann man tgl. erwarten? Über 300? suggeriert uns ein Unternehmen.

Ich weis nicht, ob sich jemand mit Steuern auskennt. Wäre aber unter http://www.rpgboard.de/statistics.php?lvis=c24e... ganz sicherlukrativ.

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 14:57 von Fragender

Danke für die Blumen aber ich finde das durchaus mehr Menschen sich ihrer Meinungsfreiheit bedienen sollten. Denn es macht keinen Sinn etwas zu sagen was man nicht denkt und dies ist sehr unproduktiv und bringt NIEMANDEN weiter.

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 19:43 von bigbobbyg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)