spartan 117 (Halo Reach)

hey jungs ich hab ne frage undzwar spielt man dort endlich wieder john 117 wie in halo 1-3 oder spielt man jtzt jemand anderes

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 06:36 von laza

18 Antworten

also nach dem neusten video das rausgekommen ist glaube ich das man nicht den master chief spielt sondern einen anderen sparten der zusammen mit noch vier anderen spartens die allianz auf reach bekämpft lg Halowarsfan117

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 13:31 von Halowarsfan117

ich bleib weiterhin guter hoffnung

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 17:59 von laza

ich glaube das die vier spartans die du meinst villeicht (vielleicht!) team blau aus dem halo buch :die schlacht um reach! das sind :Kelly (sie ist die schnellste spartanerin,james,fred und der gute alte john. ich persönlich hoffe das man nicht john spielt ,wäre mal ne abwechslung. und vielleicht mal einer der am ende stirbt.!´ach ja fans von odst können sich ja mit freuen ! buck(villeicht romeo,dutch ) kommen vielleicht auch wieder vor ! achja er sachte einer und vier =das macht ja fünf (sry :D) dann ist sam vieleicht auch dabei!1 oder es sind einfach nur irgendwelche spartans die aus irgendwelchen löchern gekrochen kommen , der allianz mal richtig in den arsch treten und am ende krepieren , naja beides ist gut :DDDDD

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 20:04 von darkness139

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
also hab grad gegoogelt hat länger gedaurt aber jetzt kommts der film der zu reach vlt irgendwann erscheinen wird würde den werdegang des master chiefs mit seiner truppe beschreben also lässt sich eigentlich das bestätigen was darkness 139 gesagt hat undzwar das es john mit seiner truppe sei tja pech gehabt man vlt ja im nächstens halo teil

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 06:51 von laza

Naja eigentlich müsste alle sterben da auf Reach so gut wie jedes Lebewesen vernichtet wurde mit den Spartans die dort waren.

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 17:31 von gelöschter User

ja die figur (falls nicht john) wird höchstwahrscheinlich sterben. aber vielleicht gibt es ja noch spartans. im buch erfährt man (1.) das nhoch mehr spartaner ausgebildet wurden vielleicht haben ja ein paar von denen überlebt , oder welche von johns squad überlebte denn am ende von halo 3 (ich weiss es gibt viel spekulation über diesen punkt) das die fregatte "forward unto dawn!"(1/2) auf einen planeten stürtzt. vielleicht sind da ja noch überlebende marines/offiziere/spartaner/odsts. vielleicht , wäre aber cool! wenn das dann in demnächsten halo teil rauskommt!

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 14:39 von darkness139

1.john war nicht auf reach.
2.alle spartans,welche auf rech waren,wurden vernichtet.
3.sam,kelly und noch mehr spartans waren auf reach.
aja,gehört nicht auch noch die scharfschützin linda dazu?
zu john team?
also,weiter:
4.es wurden danach wirklich noch andere spartans ausgebildet.
nach der entdeckung von installation 04 (auch halo oder halo 1 genannt.

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 12:27 von Pamasich

aja,habe alles aus den büchern.

Antwort #8, 24. Dezember 2009 um 12:27 von Pamasich

wurde nich 117 also john nicht vor dem ersten teil ein marine schiff von der allianz gentert und haben halt john mitgenommen und wurde irgendwie wieder zurück gentert und dann aufgetaut irgendwann und halo 1 beginnt

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 00:30 von zocker456123

John war bei der Schlacht nicht auf REach, sondern in einer Raumstation. Danach wurden noch andre Spartens ausgebildet, aber nich die 2er sondern 3er- wie im Buch 3 Geister von Onyx. Da die aber scheiße sin, nennt man sie nich spartens sondern "werden-nie-in-einem-Halospiel-auftauchen"

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 11:42 von Wyvernmeuchler

das blaue team war zum teil in der raumstation
nämlich das rote team war auf reach mit fred kelly aus dem blauen team
sam wird im weltraum ersticken während linda erschossen wird
ENDE

Antwort #11, 16. Januar 2010 um 09:23 von gepff

1. das sind spartaner III
2. es haben spartaner auf reach überlebt(siehe das buch erstschlag)
3. das spiel wird nicht die story von halo die schlacht von reach (dem 1. Buch) sondern eine völlig neue

Antwort #12, 24. Januar 2010 um 20:07 von Kortas

nach der zerstörung von raech (ende des spiels denk ich mal) wurdenb noch 5 lebende spartans auf dem planeten entdeckt!
diese wurden mit einem schiff evakuiert.
dieses Schiff wurde jedoch auch wieder von der allianz zerstört!
also war dann john(117) der letze lebende spartan

Quelle:Halo bücher (bin mir nich mehr sicher aber ich glaub teil 4 un 5

Antwort #13, 25. Januar 2010 um 20:20 von ZockerChief

meint ihr also dass es einen 4ten teil von halo geb wird indem 117 wieder mitspielt..weil am anfang von halo 3 heisst es ja dass er anderst sei wie die anderen..weil er hat glück..vllt überlebt er auch diesmal..also könnte es doch halo 4 mit john geben oder?

Antwort #14, 27. Januar 2010 um 14:58 von HaloMan

hast du mal den abspannt komlplet angeschaut
John überlebt in der anderen Hälfte des Raumschiffes
und versetzt sich in Cryostasis
und ja
es wird ein Halo 4 geben früher oder später

Antwort #15, 15. Februar 2010 um 13:10 von Packel

wir sind hier bei reach aber egal

Antwort #16, 15. Februar 2010 um 20:36 von gepff

Nein das ist nicht Spartan 117 weil wen ihr euch den Anfang anhört hört ihr jemand sagen da ist die neue nummer 6 und wen ihr in der Waffenkammer seit könnt ihr euch die stimme von John holen also is es für mich nicht 117.

Antwort #17, 15. Dezember 2010 um 19:20 von Alex978

Bitte ich `Hab´ eine Frage wie spielt man Halo Reach zu 2

Antwort #18, 28. Dezember 2010 um 14:14 von ozandemir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)