Instalertion? (Siedler - Erbe der Könige)

Mir fählt Direx 0.c oder so wie krieg ich das?
Die haben mich dann gefragt das ich Direx O.c insterlieren soll
hab dann auf ja gedrückt
dann hab ich das gestartet und da steht das ich Direx 0.x brauche,ich ahbuach versucht dfas aus den Internet zu downloaden ,was sol ich jetzt amchen?

Frage gestellt am 29. März 2008 um 13:10 von roxas95

5 Antworten

Feht´s wirklich oder wars nurn Hinweis?

Antwort #1, 16. April 2008 um 19:02 von Sir_Marc

es fehlt

Antwort #2, 23. April 2008 um 17:25 von roxas95

Dat heißt Direct x 9.0c es gibt auch Direct x 8.1 und so weiter, aber direct x 9.0c ist ´das neueste was auf Windows XP läuft Direct x 10 geht nur auf Vista...
...leider.
Direct x 9.0c ist fasst bei allen neueren XP spielen dabei aber auf der CD von Die Siedler ist (irgenwo in den unterdatein)bestimmt eine Direct x installations Exe(anwendungsdatei) mit dem Namen "Direct X" da musst du draufklicken und dann wird Direct x 9.0c installiert. Aber wenn du (als er dich gefragt hat) auf "JA" geklickt hast müsste es eigentlich installiert sein. ich werde mich nochmal melden dann weiß ich genau wo die Exe ist (ich durchsuche die CD)

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 19:02 von Marco01

Dieses Video zu Siedler - Erbe der Könige schon gesehen?
Dat heißt Direct x 9.0c es gibt auch Direct x 8.1 und so weiter, aber direct x 9.0c ist ´das neueste was auf Windows XP läuft Direct x 10 geht nur auf Vista...
...leider.
Direct x 9.0c ist fasst bei allen neueren XP spielen dabei aber auf der CD von Die Siedler ist (irgenwo in den unterdatein)bestimmt eine Direct x installations Exe(anwendungsdatei) mit dem Namen "Direct X" da musst du draufklicken und dann wird Direct x 9.0c installiert. Aber wenn du (als er dich gefragt hat) auf "JA" geklickt hast müsste es eigentlich installiert sein. ich werde mich nochmal melden dann weiß ich genau wo die Exe ist (ich durchsuche die CD)

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 19:02 von Marco01

jetzt weiß ich wo die Datei ist..
Geh auf dein CD-Laufwerk (aber Die Die Siedler CD muss drin sein) Klicke auf den ordner "support" dann auf den Ordner "DirectX" dann auf die Datei "dxsetup" Nun folge den Anweisungen und es müsste funktionieren. Hoffe es hilft dir.

Antwort #5, 03. Mai 2008 um 19:10 von Marco01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Das Erbe der Könige

Siedler - Erbe der Könige

Die Siedler - Das Erbe der Könige spieletipps meint: Neue Helden und neuer Look im wunderschönen Comic-Stil. Das Spielprinzip schwenkt stark Richtung Kampf, für alte Siedler-Fans sicherlich Geschmackssache. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Erbe der Könige (Übersicht)