wächterseelenshin (MH Freedom Unite)

ws für juwelen oder halt fähigkeiten sollte ich mir da dran machen

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 11:41 von lukantor

3 Antworten

mach dir göttlicher schutz ran, dann haste eine verdammt gute rüssi, hab ich mir auch rangemacht und damit geht fatalis auch ziemlich leicht und ikanlos is auch kein problem mehr (also nicht das er vorher eins war ;) ) aber mach dir echt göttlicher schutz rein

eine andere mäglichkit is noch schnellschärfen... abr die find ich persönlich überflüssig^.^

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 12:06 von coolerjunge7774

was bringt göttlicher schutz ?

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 12:42 von Chokeslamer

naja, dann glänzt deine rüssi manchmal^.^

nein, scherz, das wars nochnet xDD also WENN sie glänzt, was eig ziemlcih oft bei mir pasiert, dann kommt auch soein greusch wie wenn ein tier was fallen lässt und der schaden verringert sich bei diesem angriff extrem, aber es passiert eben nur wenn du angegriffen wirst... aber sie ist extrem nützlich sag ich nur... im gegensatz zum dämonischem schutz, das is das gegenteil, da kann ein schwanzschlag zum one-hit-kill werden...

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 12:45 von coolerjunge7774

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)