Tastenbelegung verändert, deaktiviert. cheater oder hacker im spiel? (Modern Warfare 2)

hatte letztens mitten im Multieplayer festgestellt, das die Nahkampftaste nicht funktionierte und ich dadurch öfters ins gras biss. Nachdem ich in den Optionen nachschaute war die taste deaktiviert obwohl ich das nicht so eingestellt hatte. wollte mal wissen woran ich da bin, ob es ein cheat von jemandem ist, oder wirklich sowas mal passieren kann, genau so wie ich schon ein paar mal das Phänomen hatte das meine Figur immer nach rechts zog und ich sie nicht richtig steuern konnte und dadurch leider auch schlecht abschnitt und wenn ich keine taste gedrückt habe lief sie auch immer in eine richtung!?

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 11:49 von disziplinator

4 Antworten

da ist ein hacker dran... das denke ich!

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 12:00 von Ying8Yang8

Ich schätze, dass das kein hack is.
Welcher Hacker macht sich die mühe einen Hack zu machen der andere Spieler auser Gefecht setzt, da holt er sich schon lieber nen Aimbot (is ja viel einfacher und das gleiche Ergebnis).
Das Problem mit dem in eine Richtung laufen, ohne ein taste zu drücken, hatte ich auch schon mal und das in einem privaten spiel mit meinen Freunden.
Und das mit dem Taste deaktivieren is auch schon mal einem meiner kumpels passiert.
Keine Ahnung wie geht, aber es passiert.

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 14:11 von Zeropoint

Mir ist das mit dem weiterlaufen auch schon öfters passiert, da klemmt i.d.R. die Taste , einmal kräftig reindrücken, dann müsste es eigentlich wieder funktionieren. Zu der deaktivierten Taste vielleicht ein Bug, beschwer bzw. falls du es noch nicht getan hast mach ein Update.

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 17:52 von playmaster_1992

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Danke für eure Antworten. Zu dem Hacker warum er sich so eine Mühe machen sollte sage ich mal: evtl. ist das was neues und die jenigen werden vlt. noch nicht erwischt und hat spass und zeit um so was zu machen oder programmieren wie das auch immer geht, aber ich kenne mich da zu wenig mit aus wie sowas überhaupt gehen würde. Es sollte aber mal ein Mittel gegen sowas gefunden werden ist sehr unfair, aber ist ja nichts neues. Bin bestimmt nicht der einzige Spieler dem so etwas stört oder passiert wenn man weiß das man fair spielt und dann wegen solchen sachen in seinen Schreibtisch beißen könnte ;-)

An einer klemmenden Taste kann es bei mir nicht liegen den Gedanken hatte ich auch schon. und die Tastatur ist noch recht neu.
Und zu den Updates: die macht das steam programm doch automatisch oder nicht? und wenn wo kann man ein aktuelles update laden. sonst "searche" ich mal selbst im Internet ;-)

Danke für eure Tips und Infos :-)

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 21:13 von disziplinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)