Ich suche tipps gegen Sephiroth (KH 2)

Könnte mir jemand sagen wie man sephiroth besiegt mit einem normalen angriff zieht der mir schon 1/6 energie ab mit welchen Schwert sollte ich gegen ihn Kämpfen ich habs mit Oblivion versucht und hätte es fast geschafft aber auch nur wegen Curega oder so heißt der zauber womit man sich heilen kann

Frage gestellt am 29. März 2008 um 13:12 von kh2fan94

8 Antworten

Auf welchem Level bist du?

Antwort #1, 29. März 2008 um 13:32 von Aleex96

du solltest Ultima verwenden und ungefähr lvl. 80 sein.
Ich hab Ultima und lvl. 99 und immer noch probleme mit ihm

Antwort #2, 29. März 2008 um 13:36 von Renegade92

also ich wiürde auch ultima nemen aber ich bin am ende des spieles und ich hap erst lvl 56 und hap schon die hälfte seiner hp weg gezogen
ps wie krig ich das ultima schwerd?

Antwort #3, 29. März 2008 um 14:39 von willy

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ic habe ihn mit lv 73 besigt und mit memoire und immer mit triolimit

Antwort #4, 29. März 2008 um 14:48 von big-zocker

Ich hab ihn auch so lvl.70 besiegt man sollte sich mit vielen guten abilitys ausrüsten(am besten mit allen die du hast wenn du viel Ap hast)das schwert ich glaub ich hab auch nur memoire genommen,weil ultima und memoire sind vom angriff her gleich stark

Antwort #5, 29. März 2008 um 15:19 von horrorboy

Mann, ganz einfach bei jedem Angriff nur Reflega (höchststufe) einsetzen, ausser wenn er blitzschlag macht dann situationscombo .Wenn er flamensäule macht, lass dich ranziehen ABER du musst dann immer Reflega machen. Das zieht ihm Sauviel ab. Minimal: 2 Balken. Maximal: 5 Balken. oder mehr keine Ahnung =)

Antwort #6, 30. März 2008 um 10:21 von killervolley

nimm einfach voll viele elixire mit und leg das ability an mit dem man nicht stirb selbst wenn der 1000 combos macht

Antwort #7, 01. April 2008 um 13:43 von alex-1996

alex-1996
ja man stirbt nich aber danach was dan hm man hat nur noch ein hp toll und dan macht er noch nen kurzen angriff du konntest diech nich heilen oh dan biste platt ja klapt auch voll

Antwort #8, 06. April 2008 um 15:02 von willy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)