Komisches Monster (MH Freedom Unite)

Ich hab des spiel durch aber noch nie son fiech gesehen:

http://www.cyberludus.com/imgvarie/mhfu.jpg

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 12:33 von TheMonsterHunter

9 Antworten

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 12:35 von TheMonsterHunter

ja, das is aus drei und das is nur für die wii, find ich uach scheiße aber da kann man ja auhc unter wasser kämpfen und so... wil cih auch haben eii...meno...xDD

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 12:40 von coolerjunge7774

die sind von mh 3 glaube ich

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 12:42 von Chokeslamer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja, aber das is ebn nur für die Wii^.^
kann mir jetzt verdammtnochmal jmd mal meine frage unten beantworten'? ich will nur was über eine fähigkeit wissen, mehr net, is das denn so schwer?

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 12:42 von coolerjunge7774

aso thx

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 12:44 von TheMonsterHunter

also, kann mir mal jetzt jmd weiterhelfen oder net?

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 12:46 von coolerjunge7774

alter nein man hör auf zu nerfen du "Coolerjunge"

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 12:52 von TheMonsterHunter

alter was willst du denn du mit deiner frage eii

Antwort #8, 16. Dezember 2009 um 12:59 von coolerjunge7774

Das erste Monster ist Espinas und das gibt es in Monster Hunter 3.

Antwort #9, 16. Dezember 2009 um 14:22 von Pokemon_Helfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)