wie steuer ich den zug? (Zelda Spirit Tracks)

ich habe das spiel heute bekommen und iwie krieg ich das nich aufn schirm..
ich werde zum zugführer ernannt und muss da mit dem zug ja auch selber hinfahren..
dieser kerl der mich dahin "begleitet" von dem ich auch den zug "bekomme" der hat das ja schon iwie erklärt aber ich verstehe das nicht..
nirgends sind iwelche schlater oder sowas.. knöpfe gehen iwie auch nicht... ich weis nicht wie ich wieder anfahre (hab ein tier gerammt) geschweige denn wie ich diese komische tröte da betätige...
hoffe ihr könnt mir helfen >.<

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 12:52 von derfieder

3 Antworten

Du musst am Seil ziehen um zu hupen.
Wenn es nicht da is hast du ne Raubkopie.

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 13:04 von KeinPlan123

Also oben am Hebel musste ziehen, wenn tiere auf dem gleis stehen, um diese zu verscheuschen. Dann gibbet noch die 4 schalthelben. Der ganz oben ist dazu da den zug schneller zu machen. Der darunter macht den zug etwas langsamer. Dann der da runter ist dafür da den zug zu stoppen und der letzte ist der rückwärtsgang oder kannst den zug damit schnell abbremsen

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 13:05 von Onepiecefanforever

Oh sorry für meine Rechtschreibung xD ich meine Schalthebel xD

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 13:06 von Onepiecefanforever

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)