wichtige frage! was soll man machen in der ruine um den schattenwolf oder so zu töten? (Dragon Age)

also, es gbt da ein altar und einen brunnen. was soll ich mit den beiden machen? und in den brunnen gibts ein krug. ?

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 13:50 von sofia1234

4 Antworten

Das mit dem Brunnen musst du nicht machen. Bekommst da "nur" die Moloch Rüstung. Jedenfalls musst du erst den Krug mit Wasser füllen, dann den Krug auf den Altar und Beten, dann einen Schluck aus dem Krug nehmen und den rest vom wasser wieder zurück ins den Brunnen schütten.

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 16:05 von gelöschter User

thx ^^

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 20:58 von sofia1234

hab jetzt ne schwierig frage. ich war im turm von magi. dein demon der tetigkeit oder so hölt mich ins nichts fet und meine kameraden sind da auch verstäut. was soll ich da machen wenn ihc um das nichts reise? alle gener töten? wie finde ich meine kameraden?

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 12:51 von sofia1234

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
geh an dieses steuerungspult oder wie das ding heißt und wähl dir dann einen ort aus wo du hingehen willst. versuch dann an dem ort nen typen zu finden, der dir formwandlungszauber gibt und reise dann zu einem anderen ort wo dieses element der formwandlung häufig auftritt. z.B. wenn du dich in feuer verwandeln kannst musst du dir nen ort suchen wo überall feuer is, verwandle dich und geh durchs feuer. wenn du dann den endgegner von diesem ort gefunden hast kill ihn und dann gehts weiter zum nächsten ort u.s.w. bis du alle orte erledigt hast. dann kannste in die orte namens "alptraum" gehen wo du jeweils einen kameraden finden wirst. wenn du die alpträume fertig hast, reise zu dem ort ganz in der mitte, kill den endgegner (VORSICHT: den musst du mehrmals besiegen!) und schon biste fertig.


hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)