kann mein spiel nicht registrieren! (Sims 3)

hallo ich habe einen neuen laptop und habe sims3 zum 2.mal installiert da ich meinen alten pc ja nicht mehr habe.
ich wollte mein spiel registrieren aber es funktioniert nicht wiso?
dauernd steht da ich habe die seriennummer schon benutzt aber hab ich doch garnicht-.-
oder liegt das daran,dass des noch auf meinem alten pc installiert ist?
bitte helft mir ich will unbedingt die stadt rivervew wieder haben.gibt es noch eine andere möglichkeit rivervew runterzuladen?
lg lisa

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 14:21 von Lisa-Mausi

3 Antworten

Eine Frage... hast du das Spiel neu oder gebraucht gekauft?
Wenn es gebraucht wäre, könnte es sein, das der Vorbesitzer das Spiel schon unter irgenteinem Namen registriert hat. (Ist nur ne Vermutung...)
Ich denke nicht, das es daran liegt, das es noch auf deinem PC noch installiert ist. Ich hab es auch an versch. Computern installiert, das mit dem Downloaden geht trotzdem.

Du hast geschrieben "Riverfew wieder haben". Bist du schon registriert? Kann man nicht nur Sachen runterladen, wenn man die Seriennummer angibt?
Ich kenne sonst keine andere Möglichkeit, Riverfew zu downloaden...
Lg Moni

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 17:39 von Sunshineflowergirl

also ich habe mein spiel neu gekauft und nicht gebraucht.und das ist ja gerade mein problem ich will ja wieder riverview downloaden und es geht nicht weil meine seriennummer nicht angenommen wird!:(
was kann ich denn tun mein alter pc ist weg und ich habe nicht mehr die möglichkeit mein spiel darauf zu deinstallieren.ich musste mich nochmal bei sims3.com anmelden weil ich login und so nicht mehr wusste kann es sein das mein altes konto noch besteht?aber wie kann ich das rausfinden und es löschen?könnte es auch daran liegen?
bitte ih brauche unbedingt eure hilfe bitte bitte...:)
lg Lisa

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 19:49 von Lisa-Mausi

ich denk ma, das es dein konto noch gibt. Du gehst einfach duf sims3.com und dann auf regestrieren. Dann auf "Ich habe mein Passwort vergessen", oder so ähnlich. Du gibst deine E-mail adresse ein (die weißt du doch hoffentlich noch. ;)). Dann müsstest du dein Passwort zugeschickt kriegen. Dann gehst du eben wieder auf sims3.com und downloadst Riverview nochmal. Hoffe, ich konnte helfen.
Lg
PS: sorry dass ich erst so spät geantwortet habe...

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 11:14 von Sunshineflowergirl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)