Spiegelraum (Super Mario 64)

wenn man beim spiegelraum im spiegel guckt is doch da der mit der kamera wie kann man den ansprechen
(todd hat gesagt das da ein freund von ihm is un das der informationen für ich hat

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 14:30 von Cori123

4 Antworten

da is vieleicht noch ein todd aber die kammera kann man nicht ansprechen

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 15:33 von street-haker

der hat aber gesagt das da ein freund von ihm ist
der meint damit glaub ma auch den fritzen mit der kamera
das is der der yoshi bei dem anfangsvideo geweckt

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 16:45 von Cori123

Salut Cori,
den Verbuündeten den der Toad anspricht ist Wario. In Deiner anderen Frage habe ich Dir schon die Freischaltung von Wario beschrieben. Nichtsdestotrotz hier noch einmal (falls jemand dieselbe Frage hat).
Nun befreien wir den guten Wario. Du mußt als Luigi spielen um Wario zu befreien. In der Eingangshalle des Schloßes nutze die Treppe um in die 2.Etage des Schloßes zu gelangen. Dort angekommen findest Du rechts auf der gegenüberliegenden Seite eine Holztür. Betrete diese und Du landest im Spiegelraum. Du findest dort eine Powerblume auf einem Sockel. Benutze diese und Du wirst unsichtbar. So kannst Du durch den Spiegel vor Dir laufen.
Kurze Bemerkung: Hinter dem Spiegel siehst Du ganz hinten eine Holztür. Hinter dieser befindet sich ein geheimer Powerstern des Schloßes. Hole ihn Dir am besten gleich. Nun weiter mit Wario. Hinter dem Spiegel findest Du rechts ein Bild von Wario. Hüpfe in das Wario-Bild. Hier angekommen rutsche die Rutsche hinunter. Fliege via Strömungen durch die Luft und lande auf der nächsten Plattform. Springe über die beweglichen Plattformen zu einer weiteren Plattform mit einem Bully darauf. Gehe auf das bewegliche Gitter und anschließend nach rechts. Laufe weiter und springe in den Abgrund. Die Luftströmungen treiben Dich wieder zurück ins Level. Du landest in einem Wasserloch. Hüpfe über den Zaun, laufe an den Bullys vorbei und hüpfe auf die Ansammlung von beweglichen Eis-Blöcken. Auf der anderen Seite angekommen musst Du nur noch den Weg zur Spritze des Berges erklimmen. Achte auf Schneemänner und weitere bewegliche Elemente. Oben angekommen springe in das Loch und treffe den Endboss. Du triffst auf den frostigen Chef, einen Eis-Bully. Dieser wird auf Dich zu rennen und versuchen Dich von der Plattform zu stoßen. Laufe um ihn herum und versuche ihn in den Graben zu schubsen. Dies machst Du indem Du ihn schlägst, also den A-Knopf drücken. Solltest du dies schaffen fängt er an das Level Stück für Stück zu zerschmettern. Du musst ihn insgesamt 3 Mal von der Plattform stoßen des immer kleiner werdenden Levels. Danach bekommst Du den Schlüssel zur Kammer von Wario und kannst fortan auch mit Wario spielen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 18:50 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut Cori,
hier noch ein Video auf dem Dir vorgespielt wird wie Du Wario freischalten kannst. Viel Spaß beim gucken.

Melde Dich wenn Du noch Fragen hast.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Au revoir

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 18:58 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)