Wie bekomm ich einfach und schnell die perfekte Umwelt? (AC Wild World)

Mit der Frage is alles gesagt, oder?!

Thx, Fearless

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 14:35 von fearless

12 Antworten

du musst einfach das ganze unkraut wegmachen und dann noch solange bäume fällen und hinpflanzen, bis pelly (die im rathaus am tag sitzt) zufrieden ist, das dauert aber zimmlich lang! ich hab des zwar noch net geschafft, aber meine freundin. ich hoffe, ich konnte dir helfen! Bohne24 :D

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 14:38 von Bohne24

Viele Bäume planzen aber nicht mehr als 3 pro Tag.(sonst gehen sie ein) Blumen in der ganzen stadt planzen, am besten vor die Häuser der Einwohner dann brauchst du sie nicht zu giessen, sie übernehmen das dann. Unkraut täglich ausrupfen. Und im Rahthaus die Anweisungen von Pely und Peggy beachten, wenn sie z.B. sagen dass es nicht genug bäume gibt noch mehr planzen oder wenn sie sagen dass zu viele Sachen in der Stadt rumliegen, diese dann aufheben, usw... Hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück!

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 14:51 von Gi(force)

Danke ich werds probieren

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 14:45 von fearless

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bei mir ist das immer sodas pelly sagt es liegt zu viel müll rum das find ich voll komlisch weil bei mir liegen immer nur so drei muscheln rum und wenn die weg sind meckert sie immernoch soll ich die ganzen fossilien ausgraben oda wie die bäume hab ich au schon geschüttelt aba die sagt immer noch das zug rumliegt das is vol komisch könnt ihr mir helfen?

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 15:19 von Holiday4u

Vielleich is dein Spiel ja kaputt?

Bei mir is das so, dass sie immer sagt dass ich zu viele Bäume hab aba wenn ich welche fälle, sagt sie es immer noch.
Liegt das vielleich daran, dass ich nur Fruchtbäume in der Stadt habe oder macht das keinen Unterschied?

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 15:18 von fearless

Vielleicht sind es ja immernoch zu viele Bäume.
Ich hab auch nur Fruchtbäume.
An Holiday4u:
Vielleicht hast du Designes rumliegen.Die zählen nämlich als Müll.
War bei mir auch so

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 15:28 von Whatsername

Gibts für die perfekte Stadt eigendlich cheats?

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 15:57 von fearless

du musst die bäume pflanzen, die es bei tom nook gibt. wie viele obstbäume hast du denn ungefähr?ich hab etwa 50 und die goldene giesskanne.die designs zählen nicht als müll.

Antwort #8, 16. Dezember 2009 um 16:28 von minimario

Ic glaub ichh hab so um die 100 muss ich jetzt so viele fällen und jeden Tag die von Nook einpflanzen und was ist mit den Blumen und wann bekommt man diese Himmels-was-weiß-ich-Blume*?

*Ich weiß nicht genau wie sie heißt

Antwort #9, 16. Dezember 2009 um 16:31 von fearless

wie gesagt ich hab 50. fälle welche, pass auf das du von den sorten deiner früchte jeweils welche behälst. wenn du wirklich 100 hast trenne dich von etwa 20 und frag im rathaus nach.wenns nicht reicht mach das gleiche nochmal . kauf dann täglich die 3 bei nook und alle blumen. mach die ein kleeblatt ins haar und zupf das unkraut, mach erstmal soweit, das pelly sagt ist in ordnung

Antwort #10, 16. Dezember 2009 um 16:57 von minimario

ok danke für die antworten und ach ja wegen den muscheln das is voll närfig weildie kommen alle 5 minuten wieder her...

Antwort #11, 17. Dezember 2009 um 13:39 von Holiday4u

es zählen nur bäume von tom noock

Antwort #12, 08. September 2012 um 16:46 von crazy123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)