3 fragen... (Animal Crossing - City)

1.wozu ist der regenschirm man kann doc auch im regen laufn´?

2.ich habe 100 bäume und 200 blumen immernoch zu wenig grün was tun?

3.Mehere haben gesagt sie können mir ei blaues laserschwert klonen aber wir konnten uns nie treffen kann es mir jmand klonen heute noch

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 15:12 von Sorna

5 Antworten

1.
ja kann man
ist zum guttausehen gedacht XD

2.
mehrere bäume pflanzen die sind wichtiger als blumen


3.
ich komme jetz öfter onn aber immer zufällig

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 15:13 von AntonSonic

sag mir mal deine daten

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 15:18 von Sorna

ich hatte meine perfekte Umwelt erst nachdem ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Blumen, wie Bäume hatte, bin also der Meinung Blumen sind wichtiger wie Bäume

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 17:33 von kuecken76

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Du musst die Stadt auf 12×12 Felder (am besten mit Designs) einteilen. Dann musst Du in jedem Feld 6-8 Blumen und Bäume pflanzen. Und natürlich Unkrautfrei!

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 18:48 von -Sarah-

der regenschrim ist einfach so da!
hast du alle bäume und blumen gezählt oder meintest du das übertieben
vllt. ist deine internetverbindung mit der wii zu schwach oder so

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 11:59 von -_Namine_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)