Cheat (Gothic 3)

Wie lautet der Cheat wenn ich mir Rebellenkrieger spawnen will?

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 15:14 von TheFU

1 Antwort

Es gibt eine ganze Menge Rebellen, darum schreibe ich dir den Cheat und setze dahinter von was bis wo du es einsetzen kannst. Ein Beispiel, Ich gebe dir den Cheat:
Spawn RebElite_01 - 05
Dann kannst du zwischen 1 und 5 wählen, darfst aber nur die entsprechende Zahl hinter der Null setzen. Also den ersten hast du jetzt schon:

spawn RebElite_01 - 05
spwan RebNovice_01 - 10
spawn RebWarrior_01 - 10

dann gibt es noch:

spawn RebSmith_01 - 03
spawn RebTrader_01 und 02
spawn Reddock_Rebel_01
spawn Reb_Babe__Peasant_01 und 02

So, dass ist jetzt das was ich gefunden habe. Ich hoffe es reicht für den Anfang.
Ach eins noch, wenn du einen auswählst und die 01 nimmst, kann, es muss nicht, aber es KANN sein, dass du dann nur den Kopf hast. Probier es bitte vorher aus. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 17:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)