Ist es ein Gerücht oder ist es Wahrheit? (Zelda Ocarina of Time)

Ich hab mal etwas wannsinig unglaubliches gehört:
Wenn man das ganze Game durchspielt ohne einmal Game Over zu werden, und wenn man alle Skulltullas und alle Masken, Ausrüstungen, Steine und einfach alles holt, wird alles, wenn man wieder auf die durchgespielte Datei geht, ist alles friedlich in Hyrule, denn jetzt erst ist das Game wrklich fertig.

Ist das Gerücht oder ist da was dran? Was meint ihr?

Frage gestellt am 29. März 2008 um 13:19 von Quetxo

14 Antworten

Ich würde sagen das ist wahr den wenn man das spiel komplett durch hat und dann ganondorf besiegt bekommt man das triforce und sollte zufrieden sein

Antwort #1, 29. März 2008 um 13:34 von horrorboy

Ich glaube, das ist nicht wahr weil ich schon das spiel einmal perfekt durchgespielt habe und trotzdem habe ich kein triforce bekommen!

Antwort #2, 29. März 2008 um 18:10 von Power-Man

vielleicht hast du noch nicht alle missionen gemacht oder irgendsonen kram weil das müsste eigentlich klappen man hat doch nicht umsonst das triforce da stehen

Antwort #3, 29. März 2008 um 18:42 von horrorboy

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Ich finde es ja auch komisch, dass ganz am Schluss immer noch alles gleich ist, aber das ist auch bei den anderen Zelda- Spielen so, dass auch wenn du denn Endboss besiegt hast, alles noch gleich ist. Müsste man dort auch alle Sachn holen, horrorboy?

Antwort #4, 29. März 2008 um 19:52 von Quetxo

Ja,klar wieso nicht man müsste doch jedem Spiel alle sachen haben um es durchzuspielen oder?

Antwort #5, 29. März 2008 um 22:11 von horrorboy

Ja kann schon sein...Ich weiss es nicht

Antwort #6, 29. März 2008 um 22:21 von Quetxo

Ähm.. ich würde sagen das es ein Gerücht ist...
Wie soll Zoras reich bitteschön auftauen ?,
Wie soll man das finstere Hyrule zurück ins Licht ziehen?
Zelda-Games haben es so an sich nach dem letzten Endgegner
nie zu speichern...und selbst wenn wie würdet ihr z.B. die oberen Fragen beantworten ?

Antwort #7, 30. März 2008 um 20:43 von gelöschter User

Welche oberen Fragen? Es gibt keine Fragen. Man holt alle Skultulas, und sonst alles und dann...ja und dann ist einfach die Frage ob man wirklich das Triforce bekommt...

Antwort #8, 31. März 2008 um 12:11 von Quetxo

Ich hab das Spiel schon öfter perfekt durchgespielt, aber passiert ist nie was...leider...

Antwort #9, 03. April 2008 um 12:59 von zeldapro

Bist du ganz sicher, dass du wirklich alles geholt hast?

Antwort #10, 03. April 2008 um 13:01 von Quetxo

Ich meine die Fragen die auch in meiner Antwort unter Beispiel steht !

Antwort #11, 03. April 2008 um 19:03 von gelöschter User

Zu deiner Frage Jokre: Wenn Zoras Reich auftaut, dann indem du einfach alles holst was zu hohlen ist. Aber eben das war ja eigentlich die ursprüngliche Frage. ICH weiss es nämlich nicht!

Antwort #12, 03. April 2008 um 21:49 von Quetxo

Jetzt wird's verwirrend. Ich hab echt ALLES geholt, alle Skultullas, Flaschen, Schuppen, 22 Pfund-Fisch, Eispfeile... Und ich bin kein einziges mal Game Over gegangen. Ich glaube, es ist nur ein Gerücht.

Antwort #13, 07. April 2008 um 11:37 von zeldapro

bei mir ist es so es kann karnet bei mir gehen dar ich erst den wassa dan den feuer tempel gemacht habe.

Antwort #14, 12. Juni 2008 um 19:47 von kivi-and-koko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)