Mal ein paar wichtige Fragen (KH 2)

1. Wo bekomme ich das Schwert "Memoire" und wo das Schwert "Ultima" her ?
2. Wie besiege ich Sephiroth am leichtesten ?
2.1. Auf welchem Level sollte ich dafür sein ?
3. Wie besiege ich Xemnas am leichtesten ?
3.1. Auf welchem Level sollte ich dafür sein ?
4. Wie und wo kann ich mein Level am besten erhöhen ?

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 15:27 von M-B-Girl

5 Antworten

Memoire bekommst du in der welt die niemals war nachdem du riku und kairi triffst. und ultima bekommst du so:
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=435

sry bei den anderen sachen kann ich dir nich helfen.

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 15:51 von Yuna09

das ist kompliziert... zunächst mal die lv: sephiroth: 70+
Xemnas: ab 50+ schlagbar
für sephiroth einige (grundlegende) tipps:
du brauchst: Vergeltungs-schlitzer, Sportsfreund( so lv 3),luftsprung und trio. Sephiroth ist imun gegen magie, daher en vorschlag für die Kurzbefehle: Reflek, Vita und Heilmittel (elixiere) auch die Driveleiste kannst du nicht benutzen, also spare hier ap!
zunächst olltest du immer nur kurze Kombos einsetzen (also keine combo+ und auch kein explosion), weil sephi sonst wegteleportiert. das funktioniert solange, bis Sphi 4,5 lp leisten verloren hat.
Dann musst du AUFPASSEN! wenn sephiroth nach oben schwebt, musst du ihn sofort angreifen(trio oder normal), da e sonst herzloser engel einstzt und das dir wirklich gefährlich wird (MP 0, LP 1). sollte dich sephiroth nach oben schleudern, dann hau zu. (vergeltungs-schlitzer) bis ihr wieder am Boden seid. sollte dich HE doch mal treffen, so setzte Direkt ein Heilmittel ein und blocke dann den Blitz.
in der letzten Phase(nur noch 4,5 leisten) haben seine schwerthiebe eine grßere reichweite und er stzt ab und zu meteorit ein. währenddessen kannst du ihn NICHT angreifen! konzentriere dich also aufs ausweichen.
solltest du trotz dieser tipps noch probleme mit Sephiroth haben, dann meld dich bitte.

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 21:33 von thanatosX8

ok, jetzt zu Xemnas: der Kampf besteht aus 4 phasen. die erste Phase solltest du ohne Probleme meistern können. Xemnas greift dich mit verschiedenen Waffen an, die Mitgleidern der Organisation XIII gehören.
Auch die zweite Phase ist nicht sonderlich schwer(aber lang) absorbiere die Schüsse vom Drachen, um deinen Super.laser auf zuladen. Beschieße diesen mit dem normalen und dem Superlaser. (raketen und auch laserstrahlen kannst du nicht absorbieren)
In der dritten Phase setzt Xemnas keine Fernangriffe ein, du kannst also in ruhe aus dem Cockpit springen, um Mp zu regenerieren. um wieder ins Cockpit zukomen, flieg zu einem der fliegenden Gebäude und setze die Situationskommandos ein. Dann kannst du wieder in das cockpit gelangen.
Inder letzten Phase geht der Kampf erst richtig los. Nutze die Situations komandos un dvisiere immer wieder Xemnas an, wenn dieser doppelgänger erzeugt. wenn erdich umkreist und dabei laserabfeuert, warte einen moment und springe dann. schießt er frontal auf dich, dann nutze rikus dunkelschild oder reflek.wenn du rikusteuerst, laufe SOFORT zu sora(setzte dunkelaura ein um die doubles zu zerstören) und befreie ihn via Situationskommando. In der letzten Phase musst du X UND ^ triggern, um die strahlen abzuwehren. dann reicht ein combofinisher oder ein Zauber um Xemnas endgültig los zu werden.

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 21:45 von thanatosX8

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Level kannst du beispielweise in der Welt die niemals war am Wolkenkratzer erhöhen,indem du einfach Gegner besiegst.Und ich schreib dir noch auf wie du die Formen leveln kannst:
1.Helden-Form:Gegner schlagen bzw. besiegen
2.Weisen-Form:Herzlose besiegen
3.Meister-Form:Drive-Kugeln sammeln (mit der Form)
4.Über-Form:Niemande besiegen
5.Anti-Form:die Anti-Form kann man nicht leveln(schade)
^^

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 16:23 von gelöschter User

btw, das alles und mehr steht bei Tipps+Cheats so ca. 5 mal ;)

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 19:58 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)