noch ein versuch spiel uhr noch ein teil (Naruto - Ultimate Ninja 5)

also bei die zeichnung von kankuro fehlt mir der teil bei die aufzeichnungen steht das die im lichtewald sind aber das stimmt net oda egal sagt einfach wo der teil ich und dan habe ich 9 missionen und kann das weiße kabitel fertig machen

WICHTIGER TIPP:DG SCHATTEN DOBBELT GÄNGER KLABEN NET

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 15:26 von gelöschter User

16 Antworten

das teil ist in einer kiste bei dem abhang (oder wie das nomal hieß)direkt am anfang wenn du hingehst.

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 15:34 von gelöschter User

wie meinste des

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 15:43 von gelöschter User

Wenn du in den Lichterwald gehst ist direkt neben dir ein Abhang,geh daneben vorbei nach oben und dann am Rand des Abhangs vorbei,da müsste eine Kiste sein.Wenn die nicht da ist,dann kann ich dir nicht viel weiterhelfen,bei mir war sie an der Stelle.Sry wenn ich dir damit nicht weiterhelfen kann.^^

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 15:49 von gelöschter User

nein ich meine was meinste mit abhang

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 16:25 von gelöschter User

such einfach weiter links

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 16:33 von kokoface

tue ich aber eigentlich nie

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 16:36 von gelöschter User

ich hab jetzt grad echt keine ahnung wie ich erklären soll was ein abhang ist.ich überleg mal wie ich das erklären soll.^^

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 16:39 von gelöschter User

danke

Antwort #8, 16. Dezember 2009 um 16:40 von gelöschter User

es ist ein kleiner hügel

Antwort #9, 16. Dezember 2009 um 16:43 von gelöschter User

Ja stimmt.^^

Antwort #10, 16. Dezember 2009 um 16:47 von gelöschter User

sag des doch kleich daf eh erst um 19:00 uhr spielen mens mus so lange warte

Antwort #11, 16. Dezember 2009 um 16:48 von gelöschter User

was kommt den nach der spiel uhr möchte mich vor bereiten

Antwort #12, 16. Dezember 2009 um 16:50 von gelöschter User

Danach kommen wieder ganz normale Missionen(soviele bis du 9 hast),dann ist ein Postbote am Konoha-Tor mitdem du sprechen musst,dann musst du zu Tsunade und bekommst eine Mission.
Dann kannst du das weiße Kapitel durchspielen.^^

Antwort #13, 16. Dezember 2009 um 17:28 von gelöschter User

ich muss ja nur noch eine mission dan habe ich 9 ich weiß des aber mir wird ja dan langweilig danach wenn die dunkle kammer fertig ist wenn man alles fertig hat kann man dan eigene missionen machen und auch eine zeit limit eingeben in story modus das wer doch geil

Antwort #14, 16. Dezember 2009 um 17:42 von gelöschter User

es gibt leider nur etwa 15 missionen sowas hab ich bisher noch nicht gesehen.
wenn dir danach langweilig wird kannste einfach das selbe machen wie ich und versuchen ALLES zu bekommen,ansonsten kannste nur noch mit freunden oder alleine im vs-modus kämpfen.leider^^

Antwort #15, 16. Dezember 2009 um 18:09 von gelöschter User

Hä! Schatten-DG hat net geklappt bei mir aber

Antwort #16, 19. Mai 2010 um 18:58 von schirpi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)