Fragen über Fragen (Pokemon Platin)

Hallo ich habe hier ein Paar
Fragen
1.Wann oder wie Entwickelt sich
Karpador?
2.Wo finde ich Metang?
3.Wo finde ich Mampfaxo?
4.Wann Entwickelt sich Roselia?
Vielen Dank für eure Antworten!

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 16:00 von coolboy3000

8 Antworten

1.Level 20...
2.Gar nicht,nur Tanhel als Schwarmpokemon...
3.Zu 1% an Honigbäumen...
4.Mit einem Leuchtstein...

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 15:54 von gelöschter User

Konst über das Training weißt du viel! Kompliment! Wo bist du im Spiel? Wie oft haste die Liga durch?

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 16:11 von Glazial

Da ich,mangels Wi-Fi hat mir die Motivation gefehlt,gerade beim 8.Ordem aber bereits zwanzig Level 55 Pokemon und ein EV trainiertes Lucario,plus diverse Teams(zwei OU;BL;UU;TSS;Regen) aus dem letzten Spielstand...

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 16:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Aha! Aber ich hab auch kein WiFi und hab die Liga schon 12ma durch außerdem hab den Natio schon fast voll!

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 16:22 von Glazial

Hast du eine Ahnung was ich hatte...
93mal die Liga,das Trainercafe rauf und runter,alle legendäre,die Kampfzone gemeistert,bis auf 35 alle Pokemon und 36 100er.

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 16:26 von gelöschter User

Wow, ok, ok, du bist gut, aber mir hatten meine Eltern meinen lite weggennommen ! (Verdacht auf Sucht(verächtlich gelesen) als ob ich süchtig nach spielen wär?

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 16:49 von Glazial

Ich war nicht süchtig!

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 16:54 von Glazial

das kannst du selbst gar nicht einschätzen ob du süchtig bist, merkt man meistens gar nicht. Deine eltern haben vielleicht eine Vorstellung unter einer sucht.. süchtig ist relativ ;)

Antwort #8, 16. Dezember 2009 um 18:22 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)