Kann man wirklich Bürgermeister von seiner Stadt werden? (AC Wild World)

Ich hab gehört, dass man Bürgermeister in ACWW werden kann.

1. Stimmt das?
2. Wenn ja, wie geht das?

Thx, Fearless

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 16:15 von fearless

9 Antworten

NEIN das geht nicht

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 16:27 von Time68

ja das geht!

Hab auf dieser seite gehört das jemand das mit hilfe von Action Replay gemacht hat!

Also JA!

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 16:55 von AngelaXD

also ich glaub nicht das das gehen sollte...und wenn schon?! was bringt dir das denn?

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 18:01 von Biene110

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Eine bekannte hat mir erzählt, dass man, nachdem seine Stadt 1 Jahr lang perfekt hatte, die Bewohner sagen "Ach, STADTNAME ist ja so schön, ich liebe STADTNAME" und wenn das alle Bewohner sagen, kann man zum Bürgermeister gewählt werden, aber ich weiß nicht ob es stimmt...

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 19:15 von fearless

genau das habe ich auch gehört und auch das,das mit AR ´gehen soll

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 20:20 von AngelaXD

es geht mit ar aber ohne es zu schaffen is sau schwer wie fearless beantwortet hatte so gehts ich hatte es 1xmal aber dan nie wieder es lohnt sich aber nich...

du bekomst nur noch mehr arbeit;D zb. briefe in 10 an jeden ich find sowas i.wie unnötig
naja aber fearless hatt recht probiers so

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 17:45 von mckennyo

das geht man muss spenden und alle federn sammeln dann wird man bürgermeister

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 18:39 von Tontonantonia

Also ein freund von mir hat gesagt das man von jeden mitbewohner den man hat ein Foto machen muss...
Aber ich weiß nicht wo man die Kamera herbekommt deswegen glaub ich das er auch gechaetet hat...

Antwort #8, 07. Juli 2011 um 12:10 von molly300

Man braucht Keine Kamera,denn wenn man sich mit den Leuten befreundet kriegt man ein Foto von denen :D
#

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 16:36 von Tontonantonia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)