waffen (MH Freedom Unite)

was ist die beste waffe wen man bei quest stufe 4 ist

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 16:38 von -trason-

5 Antworten

Kommt drauf an mit welchem Waffentyp du spielst? Ne beste Waffe gibt es sowieso nicht, für jedes Monster gibt es eine (oder mehrere) perfekte Waffe(n) aber es gibt keine "beste Waffe" insgesamt auf der Queststufe.

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 16:39 von Keiler0102

ja ja dieser keiel0102 kennt sich aus
ha denste hat der warscheinlich alles gelesen und bei you**rn nachgekuckt

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 17:02 von Genesis2

Der Kommentar war total überflüssig Genesis. Hättest dir die Mühe sparen können.
Spiel erstmal das Spiel bevor du große Sprüche klopfst.

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 17:16 von Keiler0102

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
lalalalalalala das hab ich jezt mal überlesen und ich hab das spiel schon durch gezockt oder besser soch doch mal wie viele
kirin,rajang,rathalos du gekillt has und ausserdem will ich dich doch nur necken keiler ich darf doch keiler zu dir schreiben oder die zahlen welt ausserhalb von mhf is ja eh sinnlos also dann schreib ma wie viele?

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 17:50 von Genesis2

Uiii du willst es auf nen virtuellen Schwanzvergleich ankommen lassen... Lass dir mal gesagt sein dass man das Können in dem Spiel nicht an der Anzahl der getöteten Monster ablesen kann, das sagt einfach nur aus wie lange man das Spiel schon spielt und wieviel Spaß man daran hat diese Viecher zu schnetzeln.

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 18:00 von Keiler0102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)