Geheime Villa? (Luigi's Mansion)

Wie ist das mit der versteckten Villa: Muß man in ihr nochmal alles von vorne machen, nur mit spiegelverkehrten Räumen und einem höheren Schwierigkeitsgrad?
Muss man Mario nochmal finden oder wie ist das? Was passiert, wenn man auch mit der geheimen Villa fertig ist?

Dann noch eine andere Frage: Wie funktioniert das mit dem ActionReplay? Ich kriegs irgendwie nicht hin, dass die Codes aktiviert werden. Und: Bei meiner Version (,die nicht von Nintendo ist) muss man gar keine Codes eingeben!
Kennt sich einer von Euch da mit aus und kann mir vielleicht sogar weiterhelfen? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 16:39 von Felix1312

1 Antwort

die umgekerte villa ist so : mann spielt das game nochmal nur was einmal links war ist jetzt rechts und bossgeister sind schwerer

tipp:wenn du immer nur 49 buh huus fibnden kannst in der küche ist neben denn tolleten papier rollen ein mauseloch scan das da ist der 50 buu huu

denn rest kenn ixh leider net

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 16:08 von SERCANmetin2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion

Luigi's Mansion

Luigi's Mansion spieletipps meint: In einem der beliebtesten Gamecube-Spiele, befreit ihr mit Luigi eine Villa von Geistern. Die spannenden Bosskämpfe sind das Salz in der Geisterjagd.
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigi's Mansion (Übersicht)