Wo genau gibs die Rüstung der Legion? (Dragon Age)

Ich habe schon den Helm, die Handschuhe und Stiefel gefunden... aber wo ist die Rüstung?
Sie muss irgendwo in den Thaigs oder Orzammar sein...
Danke für jeden Tipp :D

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 16:47 von Haschi92

5 Antworten

folge einfach immer der quest zum amboss der leere und öffne immer alle sarkophage, dann findest du sie.

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 19:15 von TobiasNitsch

hmm, ich hab auch ne frage an dich. ich hab zwar die komplette rüstung gefunden, nur ich habe ein problem: die rüstung, die handschuhe und die stiefel sind massive rüstung, der helm aber nur schwere. ist das bei dir genau so?

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 19:17 von TobiasNitsch

öhm...glaube schon... aber ich habe die ps3 version...
da dürfte aber kein großer unterschied sein...
Ich meine die Rüstung der Legion der Toten
glaub, die ist aus Drachenknochen..

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 19:22 von Haschi92

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ich weiß welche rüstung du meinst! wie gesagt, folge einfach immer den wegen zum amboss und durchsuche alle ecken nach truhen und sarkophage dann findest du sie.

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 20:21 von TobiasNitsch

Danke :P
hmm dann muss ich mal in den Thaigs aufräumen... XD

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 21:47 von Haschi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)