Bug :-? (Stalker)

Wer diese Frage beantwortet bekommt Freibier!
Also:
Ich spiele die Missionen bei Stalker und ja bin zurzeit beim Wirt. Ich hab mir gedacht schau ich mal weiter nach Norden und da kommt ja gleich wenn man in die Karte reinkommt diese Wächter die einen Hinterhalt verübt haben und später muss ich denen helfen eine Festung zu stürmen. Hoffe jeder kennt diese Mission.

Ja nach erfolgreichen Abschließen, mach ich mit der Storyline weiter ( Dokumente x16 usw. ). Dann geh ich so zum Wirt und gib die Dokumente ab. Dann muss ich ja noch weiter nach Norden und der Wirt hat mir gesagt, dass die Wächter mit einer Mission auf mich warten.

Als ich den besagten Weg ging, merkte ich, dass es ja diese Mission ist, die ich schon früher abgeschlossen habe... Jetzt sind da nur noch im PDA ( Sry wenn das falsch geschrieben ist. ) der Posten der Wächter und der Typ, den ich in der Festung getötet habe.

Jetzt kann ich die Mission natürlich nicht nochmal machen, weil ja alles schon erledigt ist... Und somit die Frage: Ist diese Mission wichtig? Komm ich damit in das Wächterlager in der Stadt? Und gibt´s da besondere Sachen, die ich unbedingt brauche?

Ich hoffe wenigstns einer lest sich den langen Text durch ;-).
Freu mich auf Antworten.

Mfg
Catcher

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 16:59 von Catcher973

2 Antworten

die mission ist nicht so wichtig ...du kannst beruhigt weiterzocken

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 17:44 von Richter

Ok Thx für die Antwort.
Freibier ist unterwegs. ;D

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 19:30 von Catcher973

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)